• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm startet nach Installation nicht

Sixx McMahon

Superstar
Ach menno ich hab schon wieder nen Dicken.... Hals... :hmm

PC ist neu.. alles toll.. Windoof ist installiert und ein paar Programme. Letzten Tage für
Einrichtung, Partitionen etc gebraucht.. Und heute wollte ich endlich wieder SL-en

Also Firestorm installiert. Die aktuelle Version. Das klappt auch, aber sobald ich das
Ding starten will "Firestorm funktioniert nicht mehr" Kann machen was ich will.
Deinstalliert und nochmal neu.. nüscht..
SL-Viewer installiert.. läuft... Black Dragon installiert... läuft.. nur Firestorm will nicht.
Okay.. Laptop angeworfen um zu sehn ob es da funktioniert. Der ist ja auch neu.. Installiert
und läuft.. Firestorm nochmal von der Seite runtergeladen.. keine Änderung..

Also bissi im Netz gesucht. Da wird die Ereignisanzeige erwähnt.. Da wird mir auch ein
Fehler angezeigt:

Name der fehlerhaften Anwendung: Firestorm-bin.exe, Version: 4.7.9.50527, Zeitstempel: 0x57a3238c
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR120.dll, Version: 12.0.21005.1, Zeitstempel: 0x524f83ff
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000000000094560
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfd4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d227b067f1410d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: R:\__SL_Viewer\Firestorm Viewer\Phoenix-Firestormx64-4-7-9-50527\Firestorm-bin.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR120.dll
Berichtskennung: a5f37d77-93a3-11e6-b10c-9c5c8e76b481


und

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Firestorm-bin.exe
P2: 4.7.9.50527
P3: 57a3238c
P4: MSVCR120.dll
P5: 12.0.21005.1
P6: 524f83ff
P7: c000001d
P8: 0000000000094560
P9:
P10:

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Sixx1972\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Firestorm-bin.ex_a7e92697da5760ccf467b65f19cec0e83bf56e_0649f739

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a5f37d77-93a3-11e6-b10c-9c5c8e76b481
Berichtstatus: 0


So, die Datei MSVCR120.dll ist wohl Teil von Visual Studio 2013.. und könnte Fehlen/
defekt sein. Ich hab leider nicht geschaut ob sie vorhanden war, sondern das Visual
C++ Redistributable Packages 2013 runtergeladen und installiert. die dll ist vorhanden
(war sie vielleicht vorher auch) aber Firestorm läuft immer noch nicht. Selber Fehler
wie vorher. Ok, dachte 2013 ist vielleicht zu alt.. nimmst mal 2015.. die läßt sich aber
erst garnicht installieren und bricht mit Fehler ab. Denke da fehlt wohl der Rest vom
VS2015 damit das klappt..

Interessant ist, das ich auch den Bit Defender installieren wollte und dieser ebenfalls
mit "Programm läuft nicht mehr" abbricht, allerdings bereits bei der Installation. Das
läuft bis ca 90% durch und dann kommt die Meldung. Mag jetzt Zufall sein, da alles
ander was ich installierth ab und kurz zuvor auch, ohne Fehler läuft..

Die Ereignisanzeige vom Bit Defender falls das iwie helfen sollte

Name der fehlerhaften Anwendung: Installer.exe, Version: 5.2.1.19, Zeitstempel: 0x5704b4b7
Name des fehlerhaften Moduls: HTMLayout.dll, Version: 3.3.3.13, Zeitstempel: 0x547ee3cb
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x00000000002833e1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x670
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d227b0ccabcc58
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\{09FE2C2E-BB0D-4848-A706-AA244FA25FEA}\Installer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\{09FE2C2E-BB0D-4848-A706-AA244FA25FEA}\HTMLayout.dll
Berichtskennung: 0c74af96-93a4-11e6-b10c-9c5c8e76b481


Im Moment wüßte ich auch nicht weiter.. Kennt jemand das Problem und hat
ne Lösung ?

Win 7 Ultimate 64bit. 32GB Ram, GeForce GTX 1060, usw.. was wäre noch interessant
für Firestorm

Das hab ich im Moment installiert.. Denke Problem liegt wohl im Net Framework oder C++
oder oder oder

prg.jpg

Danke, Dat Sixx
 
Hast Du dieses All In One Runtimes eventuell und zufällig installiert? Wenn nicht, vielleicht bringt Dir das was. In dem Paket sind alle wichtigen Runtimes, Player, Frameworks, Java und so weiter drin. Vielleicht ist in dem Pack was dabei, was Dir noch fehlt, damit der FS richtig läuft.
 
Schön, freut mich dass der FS bei Dir endlich läuft. Gern geschehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten