• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm und Debian 8 (und auch teilweise Ubuntu)

Die neue Version und die letzte Version starten bei mir nicht, bzw es kommt eine Webkit Fehlermeldung. Der SL Viewer wiederum rennt ohne Probleme mit den installierten libs, die Nico gelistet hat. Allerdings bringt der die nötigen libs alle mit. In dem Firestorm wiki bin ich auf diese Seite gestossen: http://wiki.phoenixviewer.com/32-bit_firestorm_in_64-bit_ubuntu

Ich habe einige der Vorschläge nachvollziehen können und damit ging das Webkit. Vielleicht für den einen oder anderen von Bedeutung.
 
Danke sven,

da sind einige libs bei die ich noch nicht kannte, oder unter Ubuntu automatisch in Abhängigkeit mit installiert wurden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten