• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Update 4.4.1.34164

E

Emanuela Janus

Guest
Das schon, ich mein eher die Leut wo es bisher nicht mitbekommen haben (also das mit SSA) und dann jammern das mit 4.3.1 die Avatare so komisch aussehn :mrgreen:
 
Ich hatte in den letzten Tage einige Male den Fall das sich der FS einfach ohne Fehlermeldung geschlossen hat und mich aufs Desktop zurückgeschmissen hat.
Nicht wirklich oft, aber doch schon auffallend. Vorher gabs das nicht so. Wollts einfach mal melden^^

Mania
 
F

Frenk Frog

Guest
War das schon immer so, oder hab ich das wirklich übersehen können ?

Der neue Firestorm zeigt die Avatargröße im Aussehen-Form Bearbeiten Fenster mehr als
20% größer an als der Lindenviewer.

Ist das ein Bug oder die sinnreiche Überlegung User ihre Avatare wieder
angemessener proportionieren zu lassen ?
 

Sirena Mureaux

Superstar
War das schon immer so, oder hab ich das wirklich übersehen können ?

Der neue Firestorm zeigt die Avatargröße im Aussehen-Form Bearbeiten Fenster mehr als
20% größer an als der Lindenviewer.

Ist das ein Bug oder die sinnreiche Überlegung User ihre Avatare wieder
angemessener proportionieren zu lassen ?
Das macht der Firestorm schon so lange, wie es ihn gibt.
Auch der Phoenix hat schon die richtige Größe des Avatars anstatt nur die Höhe des Kollisionsprims des Avatars angezeigt.
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich nochmal wegen meiner Graka, hatte das ja schonmal gepostet. Der Firestorm kümmert sich nen Sch... um die Radeon 7800, vielleicht kennt er die nicht. Komisch ist bloss dass alle anderen Viewer damit klarkommen, hab da immer schöne Bilder ohne Zacken und reichlich FPS. Ist aber auch erst seit dem vorletzten Update so und jetzt erst recht. Bin ich denn zu blöd für den Firestorm oder der für mich *gg*
 

Catie Chiung

Aktiver Nutzer
Wollte mal den Firestorm wieder ausprobieren. Allerdings gibt es den wie immer nur auf 32 Bit. Warum macht man das? Jeder der Linux nutzt wird bestimmt kein 32 Bit System am laufen haben...
 
E

Emanuela Janus

Guest
Ich wüsste nicht das es überhaupt schon einen 64bit Viewer gibt :kaffee2
 

Lano Ling

Superstar
Doch gibt es, den Kokua Viewer. Aber als ich den das letzte Mal ausprobiert habe fand ich nicht, dass das den Aufwand lohnte. Bei mir läuft nun ein 32bit Firestorm wunderbar unter einem 64bit Linux.
 

Catie Chiung

Aktiver Nutzer
Doch gibt es, den Kokua Viewer. Aber als ich den das letzte Mal ausprobiert habe fand ich nicht, dass das den Aufwand lohnte. Bei mir läuft nun ein 32bit Firestorm wunderbar unter einem 64bit Linux.

Singularity funktioniert auch mit 64 bit. Anders als du bekomme ich die 32 bit Packete nicht mehr, weil die in der Debian packetveraltung nicht mehr existieren. Was ist daran Aufwand? Wieso brauchen wir 32 bit versionen? Macht man einfach nur noch 64 bit und gut ist. Wer hat hier ein 32 bit Linux System? Würde mich mal interessieren.
 

Catie Chiung

Aktiver Nutzer
Wieso brauchst du unbedingt eine 64bit Version? Mit den entsprechenden Compat-Packages läuft es doch.

Man kann den Firestorm auch selbst als 64bit kompilieren, wenn man sich das zutraut:

http://wiki.phoenixviewer.com/fs_compiling_firestorm_64bit_kubuntu

Genau eben das ist das Problem es läuft nicht. Habe die Diskussion bereits im CoolVL Thread geführt. Das selber Kompilieren finde ich wieder einen interessanten wenn auch komplizierten Lösungsweg.
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man im Firestorm die blöden Landlinien (Bannlinien) ausstellen kann (also für uns nicht sichtbar), wenn ja - wo ..das geblinkere (meiner Nachbarin) geht mir auf die Nerven.
 

Berny Roelofs

Neuer Nutzer
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man im Firestorm die blöden Landlinien (Bannlinien) ausstellen kann (also für uns nicht sichtbar), wenn ja - wo ..das geblinkere (meiner Nachbarin) geht mir auf die Nerven.

Du meinst wahrscheinlich die orange-roten Grundstückgrenzen-Linien. Die kannst Du ein- und ausschalten im Menü "Welt" unter "Anzeigen...". Die Anzeige der Bannlinien kannst Du ebenfalls dort aktivieren/deaktivieren. Sie werden Dir angezeigt, wenn der Grundstücksinhaber den Zugang zum Grundstück für Fremde gesperrt hat.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten