• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Update 4.6.7 (42398)

Nein tut es nicht...ich trage dieses "Meeroo" HUD das hat auch so einen "Zur Seite" Button....vor dem FS Update ging alles tadellos, nur jetzt leider nicht mehr.
 
Dann setze den Firestorm zurück:

Einstellungen - Erweitert - Alle Einstellungen zurücksetzen

Starte den Firestorm neu, log Dich ein und teste ob der Firestorm über ein Link sich öffnen lässt.
 
Dann liegt es scheinbar eher am Firefox als am Viewer.
Du kannst nun Deine alten Firestorm-Einstellungen wieder zurückschreiben.

Bist Du mit dem Firefox an der Cloud angemeldet?
Wenn nicht kannst Du das über die Syncronisation herstellen.

Firefox - Einstellungen - Sync

Anschliessend setzt Du den Firefox zurück:

Menu Hilfe (?) - Information zur Fehlerbehebung - Firefox zurücksetzen.

Wenn Du nach dem Neustart gefragt wirst " Firefox als Standard-Browser benutzen" dann bitte abhaken oder bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Du Deine Lesezeichen und Plugins nicht verlierst. Du musst es nicht wenn Du keine gespeichert hast.

Nach dem Zurücksetzen und Synchronisieren kannst Dich dort wieder abmelden.
 
Irgendwie wurden nicht alle Einstellungen im Firestorm übernommen....wo war nochmal die Einstellung das IM's nicht als Toast angezeigt werden...also nur blinkende Fenster....ich finds grade nicht
 
Hallo..so nach neu Install (Windows neu drauf) muss ich Firestorm wieder einrichten, ich vergesse ständig wo ich die Bannlinien ausschalten kann..wäre um einen Tipp dankebar ;-) und kann mir mal einer sagen warum ich in SL keine Musik höre, Pc Mucke auch Youtube etc.pp läuft sie, aber nicht in SL?
 
Oberes Menu - Welt - Anzeigen - Bannlinien

Du kannst, wenn Du eine Sicherung Deiner Firestormeinstellungen gemacht hast, diese wiederherstellen lassen.

Unter Einstellungen - Sound&Medien muss bei Musik ein Haken zur Aktivierung gemacht werden können.
Wenn dem so ist dann prüfe Deine Windows Soundquellen und Einstellungen
 
Ich denke folgender Bug ist vom LL Viewer übernommen (Projekt Interest) aber will trotzdem mal fragen:
Ich hab das Gefühl das der Fehler das Objekte einfach nicht angezeigt werden immer schlimmer wird. Und die kommen dann auch nicht mit Rechtsklick oder so. Das ist manchmal regelrecht Spukhaft. Z.b ein Tisch, in einem Moment ist er noch da, dann schau ich in eine andere Richtung, und wenn ich mich wieder umdrehe ist der Tisch plötzlich weg. Nach nochmaligem rumdrehen taucht er vielleicht wieder auf. Aber wirklich Abhilfe bringt dann nur ein Relog. Das gibts schon länger so ein bisschen aber ich glaub das wird immer schlimmer, betrifft vor allem Mesh Objekte.
 
Schlimmer ist es bei mir nur vorübergehend, nachdem LL an den Servern gefummelt hat oder Rolling Restarts waren.
Nach 1-2 Tagen ist dann wieder alles normal. Allerdings ist nach Rechtsklick bei mir immer alles sofort wieder sichtbar.

Mal schauen wie es wird, wenn das nächste Update mit dem flotten Laden und Rezzen raus ist, warte auch schon sehnsüchtig.

Tanja :catmilk
 
Mal schauen wie es wird, wenn das nächste Update mit dem flotten Laden und Rezzen raus ist, warte auch schon sehnsüchtig.

Da wird zumindest beim Firestorm nichts kommen. Gestern gab es im FS-Blog eine Info, was alles nicht in der nächsten Version des Firestorm eingebaut wird. Unter anderem gibt es kein Update auf SL Share, kein HTTP-Pipelining, kein AIS V3 und wahrscheinlich auch keine neuen Gruppenbann-Funktionen.

Jessica Lyon begründet das mit zu vielen Fehlern, die im Code dieser Funktionen enthalten sind. Aus meiner Sicht haben alle SL-Viewer Fehler, egal ob sie diese Funktionen drin haben oder nicht. Deshalb verstehe ich diese Begründung nicht ganz. Ich selbst nutze den Alchemy und den Black Dragon Viewer. Beide haben alle oben aufgezählten Funktionen eingebaut und ich kann zumindest bei mir keine Probleme damit feststellen.
 
Da wird zumindest beim Firestorm nichts kommen. Gestern gab es im FS-Blog eine Info, was alles nicht in der nächsten Version des Firestorm eingebaut wird. Unter anderem gibt es kein Update auf SL Share, kein HTTP-Pipelining, kein AIS V3 und wahrscheinlich auch keine neuen Gruppenbann-Funktionen.

Uff! Das sind äusserst schlechte Nachrichten. Fehler drin oder nicht, ich weiß nicht ob mir persönlich das Pipelining was bringen würde aber ich halte das für eine Meilenstein Funktion die einfach drin sein muss. Gruppenbann genauso. Sehr schade!
Also wenn das FS Team immer so vorgehen würde wäre FS noch auf Basis von 1.23 :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten