1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm Update 4.6.7 (42398)

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Mania Littlething, 18. August 2014.

1. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein ist ein Pc welchen Typ willst du wissen den genauen Pc? Ist ein Intel core 2 also ein altes schätzchen. Ich bin gerade dabei alle Treiber auf Pc zu aktualiesieren, mal sehen wie die Kiste gleich läuft...meld mich wenn ich noch Probs habe ^^

2. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Avuna Resident

Avuna Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe folgendes problem mit dem aktuellen FS bei meinem älteren zweit-PC, ca. 5 Jahre alt glaube ich oder noch älter, funktioniert der FS soweit ganz gut. allerdings beginnt er nach einer weile, vor allem wenn einige Avas in der nähe sind, zu ruckeln und zu stottern. mit dem aktuellen LL Viewer passiert mir das nicht, obwohl mein altes kistchen nun wirklich nicht mehr die jüngste ist.

hier mal meine die Sysinfo:

4. Dianna Loxely

Dianna Loxely Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Microstar OEM Board mit Intel G31M Chipsatz
    OEM Boards haben meißt ein modifiziertes BIOS, was oft mit einem OEM Logo verziert ist und einige Einstellungen versteckt
    Hier die Treiberseite des Boardherstellers MSI
    Da das ein generischer Chipsatz ist gleich noch der Link zu Intels Treiberseite für diesen Chipsatz (idR aktueller und mehr Auswahl)

5. Nicoletta Schnute

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Avuna Resident

Avuna Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    kurze Rückmeldung. bis jetzt sieht es mit neuen Treiber gut aus

Edit: hat leider doch nichts gebracht, das Problem bleibt weiterhin bestehen

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  7. Nicoletta Schnute

Punkte für Erfolge:
    123
    Setze die Bandbreiteneinstellung auf 1000 und starte anschließend den Firestorm neu.

Du kannst auch parallel dazu den 32bit Firestorm installieren und probieren ob es mit dem flüssiger läuft.

8. Avuna Resident

Avuna Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    huhu Nicoletta, das mit der Bandbreite auf 1000 scheint bis jetzt zu klappen. wenn nicht, komme ich wieder und heule herum ;-)

9. Avuna Resident

Avuna Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    guten Morgen. nochmal danke Nicoletta. dein Tipp hat wunderbar geholfen. ich kann den FS seitdem auf meinem alten Kistchen hervorragend nutzen und saust ohne jedem Geruckel mehr :love

10. Nicoletta Schnute

Punkte für Erfolge:
    123
    Büdde und sehr gerne Avuna. Hab wieder viel Spaß ;)

11. Ines80 Mighty

Ines80 Mighty Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum aktuellen Firestorm. Leider komme ich nicht weiter um mein Problem zu lösen.
    Seit gut zwei Wochen werden Profile bei mir nur noch wie im angehängten Bild angezeigt.
    Ich weiß nicht, was ich ein- bzw. umstellen muss, das sie wieder normal angezeigt werden.
    Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schonmal! :)

ProfilFS.jpg

Anhänge:

12. argus Portal

argus Portal Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hast du evtl. unter Einstellungen/Allgemein oben rechts "Webprofile" aktiviert ?

13. Ines80 Mighty

Ines80 Mighty Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das ist aktiviert.
    Hab es jetzt mal deaktiviert. Die Profile werden mir jetzt wieder im alten Design angezeigt. Allerdings im Reiter "Web" sieht es noch immer so "sparsam" aus.

14. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Die gleiche merkwürdige Ansicht der Webprofile hatte ich vor kurzer Zeit auch einmal.
    Nach ein paar Tagen war aber alles ganz von selbst wieder normal.
    Möglicherweise zicken die Server, auf denen die Webprofile bei LL gespeichert sind, im Moment ein wenig rum.

15. kelly397 Resident

kelly397 Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die komische Anzeige der Profile hab ich auch ab und zu. Ich überlege grad ob ich mal die neue Version installieren sollte. Das man vorher die ganzen Daten löscht hab ich schon gesehen, denke das wird kein Thema.
    Was ich mich aber letztens schon gefragt hab: Ist es auch möglich den Viewer gleich bei der Installation schon für nur ein Benutzerkonto zu installieren?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014