Odric Rhode
Nutzer
SCHADE!
Hallo Leute,
ich bin ein solcher Newbie! Ich hatte bis gerade nicht gewußt, dass es dieses Firstland gibt!
Ich überlege schon seit Tagen etwas "auszuprobieren", Land zu kaufen und zu bauen. Dafür hätte ich mir so eine Firstland sehr gut vorstellen können und wäre auch in den Premium Account gewechselt!
Also ist die jetzige Entwicklung SEHR schade!
Nun werde ich wohl erst mal weiter "Gratis"Member bleiben... und schauen, wie es weiter geht.
So nebenbei: Ich finde den Ansatz sehr schlecht.
Richtig: Zeitgleich bietet man Alternativen, um dann "Rechte" zu beschneiden.
Falsch, Rechte beschneiden und dann irgendwann mal etwas alternatives zu bieten!
Gruß
Odric
TSCHO MALIBU schrieb:Als ich hier ankam, war ich auch wie alle anderen damit beschäftigt, sich zurecht zu finden.
Ich wusste nichts von "gratis" First-Land.
Hallo Leute,
ich bin ein solcher Newbie! Ich hatte bis gerade nicht gewußt, dass es dieses Firstland gibt!
Ich überlege schon seit Tagen etwas "auszuprobieren", Land zu kaufen und zu bauen. Dafür hätte ich mir so eine Firstland sehr gut vorstellen können und wäre auch in den Premium Account gewechselt!
Also ist die jetzige Entwicklung SEHR schade!
Nun werde ich wohl erst mal weiter "Gratis"Member bleiben... und schauen, wie es weiter geht.
So nebenbei: Ich finde den Ansatz sehr schlecht.
Richtig: Zeitgleich bietet man Alternativen, um dann "Rechte" zu beschneiden.
Falsch, Rechte beschneiden und dann irgendwann mal etwas alternatives zu bieten!
Gruß
Odric