• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

first land... wo?

arian Voss

Aktiver Nutzer
hallo..

habe mich als premium mitglied registriert und hatte vor, first land 512qm zu kaufen um erstmal zu experimentieren
nun steht ja bei secondlife.com geschrieben (bzw.in einer der notecards) daß man von linden direkt und einmalig 512qm für 512LD kaufen kann und dafür gedacht ist, damit zu testen.
man sonn ingame auf suche gehen.. nach land sale und pulldown menü auf "first land"..

genauso gemacht, aber leider kein first land zu finden.. hm...

hat evtl. jemand selbiges erlebt ?

gruß

arian voss
 
First Land ist immer sehr schnell weg !

Viele kommerzielle Immobilienhändler und Private Verkäufer verwenden den Begriff First land eben weil die meisten User das selbige im search menü suchen.

First land von linden Lab ist als solches gekennzeichnet und kostet 512 Linden 1 linden pro qm. Viele kaufen das und machen durch den wiederverkauf Profit, da die Immobilienhändler bereit sind bis zu 3000 Linden zu zahlen ohne mit der Wimper zu zucken.

Zumeist ist First land auf neuen Gebieten zu finden die Lindenlab gerade dem Festland dazuaddiert hat .
 
danke fü rdie schnelle reaktion..

das bedeutet also, daß ich glück haben muß, first land zu erwischen ?

muß ich immer mal danach suchen oder wird man in irgendeiner form benachrichtigt ?
 
Zitat aus dem ingame Forum von Ethan Linden

Also, als Premium darfst du Land haben...
...Du kannst damit Land kaufen, mußt Du aber nicht...
...512m² sind im Premium Paket mit den monatlichen Landgebühren schon abgedeckt...(sprich keine Extra Gebühr für alles was unter oder bis zu 512m² groß ist, weil ja schon im Premium enthalten).
...FirstLand gibt's nur, wenn Du vorher kein Land hattest (das beinhaltet auch eine Land-Spende an eine Gruppe - Stichwort: Deed)
...FirstLand sind 512m² Parzellen, die einmalig 1L$ pro Quadratmeter kosten, also 512L$.
...ja, und Firstland ist sehr begehrt. Nachfrage und Angebot...die gehen weg wie warme Semmel.

Und nein, mit einem Premium Account bekommt man nicht automatisch eine Firstland Parzelle versprochen oder zugewiesen. Das liegt ja bei jedem selbst, dass zu nutzen, oder nicht.


wer den Bezug wissen möchte hier der Link zum Post


http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=137755&page=2&pp=15
 
Land kaufen - wie?

Hallo,

ich bin inzwischen Premium Member und habe mir über Search Firstland zeigen lassen. Es ist auch welches verfügbar, ich bekomme einige Grundstücke angezeigt - aber wie kaufe ich denn nun eins davon? Ein buy-Button oder so ist nicht zu sehen.
Danke und Grüsse
Neon
 
Re: Land kaufen - wie?

Neon schrieb:
Hallo,

ich bin inzwischen Premium Member und habe mir über Search Firstland zeigen lassen. Es ist auch welches verfügbar, ich bekomme einige Grundstücke angezeigt - aber wie kaufe ich denn nun eins davon? Ein buy-Button oder so ist nicht zu sehen.
Danke und Grüsse
Neon

Der kauf-Buttom befindet sich ganz oben im Fenster...links neben der Beschreibung für das Land. Son bläuliches Teil.

kaufbutton.jpg
 
Land kaufen - wie?

Hi!
Neben der Liste hat jedes Stück Land links so ein kleines Icon mit einem Häuschen aber wenn ich das benutze, passiert gar nichts :-((

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
Grüsse
Neon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten