• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Hier ist alles erlaubt und nichts verboten, sollange es ums kuschenl knuddeln und liebhaben geht. Wie es bei den Elfen nunmal der Brauch ist.

*sieht SandyLee mit in den Thread und knuddelt sie mal ganz heftig*

Du brauchst das ja am Meisten momentan. Soooo und nun wieder lieb sein alle zusammen, sonst gibt die Elfe mal ein paar Elfenflatterstaubhustanfälle aus.

*lacht sich kringelig*
 

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee kugelt sich mit Candia über
die morgentau-Wiesen im Elfenland.
"Obwohl es nur eine kurze Reise von Amazonien bis hier ist,
scheint hier die Sonne und in Ama herrscht Winter."

"Den Drachen habe ich noch nicht wieder getroffen, ich habe
eine Nacht in der Vulkanhöhle geschlafen und einen Trag dort gewartet,
aber er kam nicht"

SandyLee zwickt Candia in die Seite und dann rollen die beiden
wieder über die Wiese, bis sie *plumps* in den kleinen Bach fallen
und pitschnass sind. Sofort beginnen beide sich weiter nass zu spritzen
und kringeln sich vor lachen.

Nach einiger Zeit gehen sie ins Baumhaus und trocken sich,
setzen sich vors Feuer und trinken Honignektar.
 

Cindy Holmer

Superstar
*reist mal kurz ins Elfenland*
*triftt dort im Baumhaus, Sandy und Candia, nimmt beide nacheinander in den Arm und knuddelt sie ganz toll durch*
 

SandyLee Munro

Superstar
Nachdem Cindy ihre Umarmungsrunde beendet hat stürzen sich SandyLee und Candia auf sie und kitzeln sie bis sie sich ergibt und alle drei auf dem Boden liegen und lachen. SandyLee erhebt sich und sagt "Schön wenn man den Alltag und die Ängste mal kurze Zeit vergessen kann" SandyLee steht auf und füllt drei große Becher mit warmer Milch und Honig und reicht Cindy und Candia jeweils einen Becher.
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*ist ganz ausser Atem nach dem wilden Rummekullere und nimmt danken die Milch und Honig an*

Ahh, das tut jetzt gut, so hab ich es gerne. *knutscht die beiden mal liebevoll ab*

Ihr seit einfach zu süss. *grinst über beide Ohren und krault SandyLee mal lieb hinter deren Öhrchen*
 

SandyLee Munro

Superstar
Wehrte Candia,
langsam ist genug geknuddelt,
wir müssen den Drachen aufsuchen oder ihm zumindest eine
Nachricht überbringen.

Cindy könnte dem Drachen eine Nachricht überbringen, wo sie
schonmal hier ist. Ich lasse euch nicht alleine solange das mit
dem Drachen nicht geklärt ist.
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*bekommt wieder einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck*

Du hast natürlich recht liebe SandyLee. Doch manchesmal benötigen wir Elfen einfach etwas knuddelei um wieder zu kräften zu kommen, verstehst du. Darum denke ich auch tut dir das sicher auch ganz gut, auch wenn du eine Amazonenhalbelfe bist, der elfische Teil in dir sehnt sich sicher dananch mal richtig gedrück zu werden.

Natürlich sollten wir uns darum bemühen dem Drachen eine Botschaft zu kommen zu lassen und ich stimme dir zu das die werte Kriegerin des Feuers wohl am geeignetsten ist dafür.

*blickt Cindy ernst an*

Würdet ihr mir diesen Gefallen tun werte Kriegerin des Feuers. Mir ist es momentan leider nicht möglich die Reise nach Amazonien anzutretten, ich und auch Shiny, die Erdelfe sind zurzeit einfach noch zu geschwächt.

Bittet ihn um etwas Geduld, wir werden so schnell es uns möglich ist zu ihm reisen und ihm unsere Aufwartung machen.

*sieht fragend zu ihrer Amazonenfreundin hinüber*

Das ist doch auch in deinem Sinne oder liebe SandyLee?
 

Cindy Holmer

Superstar
*nickt zu Candia*

Ich werde die Nachricht dem Drachen überbringen.

*nimmt Candia und Sandy zum Abschied nochmals fest in den Arm*

*winkt den beiden zu*

*Auf Wiedersehen in Amazonien*
 

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee begleitet Cindy bis zum großen Felsen zwischen Amazonien und dem Elfenland und winkt der Kriegerin des Feuers hinterher
"Grüß Mamatrista und Tantchen von mir"
 

Sin Ronmark

Superstar
*packt noch etwas kartoffelsuppe in den verschliessbaren holzbecher und winkt auch hinterher...*versucht eine ernste mine zu ziehen....*kichert kindisch
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*flattert ganz aufgeregt mit den Flügeln*

Mein Zugangsportal hat nun wieder den Weg in mein geliebtes Elfendorf freigegeben, so das ich auch wieder in die Welt der ehrenwerten Amazonen gelangen und meine Familie wieder sehen kann.

Lange hatten die Götter mich auf die Probe gestellt und meine Geduld erprobt.

Doch nun ist es entlich wieder soweit und ich werde zurückkehren in das Dorf das meine Heimat ist.

*sieht sich um und lächelt überglücklich*
 
E

Exolate Carter

Guest
Candia.... suuuuuper!!!!!!

Ich freu mich für dich, dass du wieder in SL hinein kommst !!
Dann geniess es heute abend mal und versprich mir, die Amazonen nicht zu Brei zu knuddeln, ja?

Dein Exolate
(mit nur einem "t" !!!!) :mrgreen:
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*fällt ihrem heissgeliebten Nachtschattengemüse um den Hals und knuffelt und knuddelt ihn ganz doll durch, wärend sie breit grinsend vernehmen lässt*

Das zu Brei knuddeln, spar ich mir lieber für euch auf, werter Exolatte. (Aber ganz bestimmt mit einem zusätzlichen "t", ohne geht garnicht. :p)

Aber ganz werd ich mich wohl bei den werten Amazonen auch nicht zurückhalten können mit dem Knuffeln, dafür hab ich sie jetzt viel zu lange Zeit endbähren müssen. Also:

HEUTE IST MEGAGROSSE KNUDDELATTAKE VORPROGRAMMIERT.

*lacht lautstark los und tanzt um den Flattermann herum*
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*schaut grinsend das Schreckgespenst an*

Oh, na was für ein Glück das ich keine Federnflügel habe sondern Elfenflügelchen.

*schmunzelt und macht sich wieder auf den Weg*
 

Paris Inaka

Neuer Nutzer
Hallöchen
Habt ihr für mich vielleicht ein LM, damit ich diesen schönen Ort finden kann.
Wär ganz lieb von Euch.
Danke im voraus.

LG Paris
 

Brigitt Loening

Superstar
Schreib mich Ingame mal an. Kannst Du bekommen. Hier bei der Arbeit hab ichs nicht dabei, aber es ist der Süden der Sim "Kings Bishop".

Janina war schneller. Sirena oder ich machen da auch Führungen durch Amazonien und das Elfendorf.
 

SandyLee Munro

Superstar
@Paris: Hol dir von Brigitt eine Führung durch Amazonien mit dem Schwerpunkt Elfendorf,
dann bekommst du direkt die passenden Hintergrundinformationen zum Rollenspiel
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten