• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flatter, Kuschel, Honig und Tau-Sammel RP

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen zusammen,

die Führung und das Land der Elfen haben wohl gefallen. Wir können bei uns eine neue Elfe begrüßen. Herzlich willkommen, Paris.

Viele Grüße
Brigitt
 

Cindy Holmer

Superstar
Huhu Paris,

willkommen in Amazonien, hoffe das ich dich bald mal richtig kennenlerne, wir sind uns ja nur ganz kurz begegnet.
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*horcht erstaunt und neugierig auf*

Eine neue Elfe hat sich in mein Dorf verirrt? Ist es den Möglich auchmal die Bekanntschaft dieses, scheinbar sehr freundlichen Geschöpfes zu machen?

*lächelt sanft und lässt ihre Flügel im mit dem Wind schwingen*
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*lächelt sanft*

Wie recht ihr habt werte Brigitt.

Gestern wurde mir unser neue Elfe Paris und ihre Freundin Emma von euch vorgestellt. Wahrlich ein sehr schönen Abend den ich mit ihnen, dank euch verleben durfte.

Doch was mich überraschte, die liebenswerte Paris ist keine gewöhnliche Elfe, nein ist ist auch zum Teil eine Neko. Das ist deshalb so erfreulich, weil dadurch unser Dorf noch vielfälltiger und bunter werden wird.

Ich freue mich sehr darauf in zwei Wochen die Aufnahmezeremonie für diese ausergewöhnliche Elfe veranstalten zu dürfen.

*blickt zufrieden auf ihren Neuzugang im Elfendorf*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten