• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

flexy Sculpt

Jojo1905

Nutzer
kurze frage: flexy Sculpis ist das möglich?
Wenn ja, wie? Wenn nein, wird es irgendwann eingeführt?
Naja, auf Youtube sind so einige Videos zu sehen, aber ziemlich alt...

YouTube - Flexi Sculpts
(nur als beispiel)

danke für eure antworten
Jojo

Zur Zeit sind keine flexi Sculpts möglich.
Ob sie eingeführt werden, steht in den Lindensternen, angekündigt wurden sie meiner Meinung nach noch nicht.
LL hat mit der Einführung der Meshs zu tun.

klar Meshes sind natürlich wichtig, freu mich schon drauf :)
aber ich hab da mal irgendwo was über Qarl Linden’s flexi-sculpt patch gelesen, Google hilft mir nicht weiter...

lg Jojo

Des hab ich auch schonmal gesehn auf youtube...

[video=youtube;tfjPUJKjPdw]http://www.youtube.com/watch?v=tfjPUJKjPdw[/video]

Also ist es möglich, oder ist des ein Fake?

afaik ist das Video mit den Tail zumindest in OpenSims aufgenommen, da gibt es Simulator Versionen die das können, ebenso wie die da megaprims haben ;)

Im Betagrid hat LL die Begrenzung auch schon auf 64*64*64 meter hochgesetzt *freu*

Flexi-Prims sind eine Sache, die clientseitig berechnet werden. Ebenso würden Flexi-Sculpts clientseitig berechnet werden. Mit Bordmitteln ist das bisher unmöglich, es gab mal von Qarl Linden dazu einen inoffiziellen Patch, den man oben im Video in Aktion sieht. Also kein Fake, aber hat sich bisher nicht durchgesetzt.

Meinst Du vieleicht diesen, Barth: https://jira.secondlife.com/browse/VWR-9203

Angeblich soll Rainbow Viewer flexi sculpties unterstützen, habe ich weder welche gemacht oder beobachtet. wenn ich on bin prüfe ich nach. Aber wenn es Rainbow kann sollte es Emerald auch können, dann müssten es mehr als paar Leute kennen.

Nachtrag. Gerade überprüft, ich kann Flexible Path bei einem Skulpty ankreuzen, und Parameter eingeben. und wird auch felexibel dargestellt, aber nicht jedes Skulpty verträgt sich damit irgendwie, aus einem Runden Ding kann etwas zerknittertes werden.

viel wichtiger ist: Nur diejenigen die den entsprechenden Viewer benutzen sehen das dann auch ! Von daher also ziemlich unbrauchbar zur Zeit.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten