• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flickr Berechtigung ändern

Hej Angi,
Ich nehme an Du möchtest Fotos in SL schießen und auf Flickr hochladen.

Dazu gehst Du auf "Foto aufnehmen". Es öffnet sich die Foto-Anzeige
Dort gehst Du auf den Karteireiter <Flickr> Es öffnet sich ein Hinweisfenster für den Zugriff auf Dein Flickr-Account.
Bestätige mit "JA" und es öffnet sich Dein Browser mit der Flickr Login-Seite.
Logge Dich in Flickr mit Deinen Zugangsdaten ein.
Gebe im Firestorm in dem nun folgenden Eingabe-Fenster den Zugangscode ein.

Hey Nicoletta
das habe ich bereits getan. Ich möchte meinen SL Account aber mit einem neuen Flickr Account verknüpfen. Und finde nichts wo ich die alten Einstellungen ändern kann.

Probiere folgendes:

Logge Dich aus allen Flickr Accounts aus, bzw. ab.

Starte Foto im Firestorm und gehe auf Flickr.
Nun müsste eine erneute Abfrage auf Deinen Flickr Account sich öffnen.

Leider ohne Erfolg. Das Foto wurde hochgeladen wie immer nur musste ich mich wieder bei Flickr anmelden. Das Foto war schon wieder vor mir da.
Es muss doch möglich sein diese Sache rückgängig zu machen.

Nächster Versuch ...

Leere den Cache nach folgender Anleitung:
Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
Beende den Firestorm
Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
Starte Firestorm und logge Dich ein.
Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.

ich das jetzt mal nach gebastelt und auf Flickr selbst lässt sich die Autorisierung nicht nachträglich wieder löschen.

Die letzte Idee die ich noch habe wäre die Settings komplett zurücksetzen:
Einstellungen > Erweitert > Einstellungen zurücksetzen

Leider auch ohne Erfolg Nicoletta.
Second Life müsste doch eigentlich unter ..Verbindungen von Anwendungen und Websites verwalten ... zu finden sein bei den Yahoo Einstellungen. Dort ist es aber auch nicht zu finden.
Sie haben momentan keine Verbindungen von Anwendungen oder Websites wird mir dort angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir hat vor einigen Tagen dieses Foto auf FlickR gepostet:

help please!! von Ash ▼ auf Flickr

Darunter entwickelte sich eine Diskussion, in der es um die Gründe für die Nichtverfügbarkeit dieses Features geht und dieser Ausschnitt aus einem inworld Gespräch gepostet wurde:
[17:50] XXX XXX (XYZ): (FS64 4.6.5sc os) I am having issues uploading my photos to flicker... I have been uploading them a long time to there, but now it keeps asking me to re-authorize it. And i have several times but each time I do and try to upload I am getting Flicker upload failed
[17:52] AAA AAA (AAA.AAA): XXX, as of June 27th, Flickr requires the use of SSL to connect. Firestorm will support this in the next release.
[17:53] XXX XXX (XYZ): (FS64 4.6.5sc os) so as of right now we can't upload to flicker
[17:54] AAA AAA (AAA.AAA): XXX, that's correct. I don't think any viewer can flickr made a change on their end that will require a change to be included in a future version of FS. For now, you can save to disk, edit as needed, and upload from your computer to flickr

Und es wird auch auf den schon von Uli verlinkten JIRA verwiesen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten