• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flieg... Seemöwe, flieg!

Ohne Worte:

user_325_seagull_001.jpg

Was ist denn das für ein Fliegendreck mitten auf dem Berg ... also, an meinem Bildschirm liegt es nicht, der ist zwar nicht dreckig, aber so ein schwarzer Klumpen ist da nicht drauf! :twisted:

Mel

Danke für das Foto!!!!

^^
Fliegendreck? :shock:
Na warte, komm du mir mal heute nach Ha.. ähhh SL.!

Draw Distance steht bei 384m Suca. Na, anscheinend geben deine Hütten nicht mehr her und müssen aufgrund starker Verwitterungserscheinungen mal wieder renoviert werden. Wie wärs mit nen paar Stahlkonstruktionen, quasi ein "Extreme Makeover"? :p

:lol: Danke Cryo!

Was mich aber mehr erschreckt, als Sucas ergraute Hütten ist der immer größer werdende Berg an der Südwest Ecke von Port....

:) Bis später!
Balt

Hi

TrimmDich-Pfad wäre bestens, dann muß ich den rechner nicht mehr verlassen um den ärztlichen Anordnungen Folge zu leisten :lol:

Und nur nochmals so, ich HASSE Sport, und jetzt soll ich Ausdauermord betreiben :shock: Ich hoffe Tastaurklicken fällt mit dadrunter :lol: .

@Balt

Herzlichen Glühstrump, sieht doch schnuckelig schon aus, wir werden dir schön viel Arbeit hinterlassen 8)

*ganzneidischschau*, manno ich will auch.... irgendwann.....hoffentlich.

liebe Grüße

Fe

Hi

*hihi* wir sollten uns dringend mal treffen, damit wir Mel als dankeschön fest umarmen können.

Solange muß es halt schreibtechnisch ersatzweise "passen".

Also Mel, vielen lieben Dank, gerne geben wir dir noch nee Woche Zeit, aber nicht länger :D *Scherz* *Dicker Umarmer*

Nein im Erst, ich finde das wirklich klasse von Dir, andere Simowner hätten schon lange die Hände übern Kopf zusammengeschlagen oder wären in der Klapse gelandet. Wie kann man auch hingehen und solche Wünsche haben. :wink:

grinsende Grüße

Fe

Oh je!
Nun komm ich aber ins Grübeln:
"So what is changing?

Openspaces will no longer have to be purchased in sets of four at a time, as they have been so far. They can be bought singly, for a setup fee of USD$415 followed by a fee of USD$75 per month.

All other island services are therefore available for single Openspace regions, at the usual region rates, and Openspaces will no longer have to be placed together on the grid, they can be placed apart"

Edit:!!!!!
"Finally, we are going to increase the prim count for Openspaces. They will become exactly a quarter of the normal 15000 prim limit for a region, so they will be set at 3750"

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten