• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Flieg... Seemöwe, flieg!

Na klar, Fe,

ich denke, du würdest dich wahrscheinlich auf den Norden konzentrieren wollen. ;-)

@all: Vorschläge oder Anfragen wegen Landschaftstexturen?

LG
Mel
 
Hmmm ... Vorschläge schon :p Mir ist natürlich auch die Ostküste wichtig. Mel, wenn ich das richtig verstanden habe, soll Swamps residential wie Woods werden. Ob da nun noch ein oder zwei kleine passende Shops hinkommen, sei dahin gestellt. Dann muss das von der Aufteilung schon durchdacht sein.

Was aus meiner Sicht entscheidend ist:

Im Moment führt ein Wasserweg um Seagull herum. Das können wir nun so lassen.... oder wir schließen Swamp an Seagull an und führen eine Wasserstrasse entweder um Swamp herum oder Mitten durch, um Seagull auch im Süden erreichbar zu lassen. Ich bin für mitten durch, weil sonst Woods abgeschnitten ist (Mitten mus nicht Mittig sein).

Oder Swamp schließt an Woods an und der Wasserweg zwischen Swamp und Seagull bleibt erhalten.... über eine Brücke oder Fähre reden wir dann.

In jedem Fall sollte Swamp nicht wie eine Insel [libary:911867ed00]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:911867ed00] aussehen... passt so gar nicht zu dem Thema. Also entweder mit Seagull... mit Woods... oder mit beiden verbinden.

Jedenfalls, Swamp braucht so viel wie möglich "verkaufbares" Gebiet.... ohne das Gesamtbild zu vernachlässigen. Jo... nu bin ich müde und geh in's Bett. Wir sollten uns mal möglichst bald auf Swamp treffen... Und, Fe... ich hab reichlich auf Seagull zu tun :wink:

LG
Balt
 
Hi

So, habe mir heute Swamps "vorgenommen", ich hoffe die Landgestaltung paßt so. Wir sollten allerdings evtl noch bei der textur drüber nachdenken, mehr Höhenunterschiede reinzubringen.

Zudem, Woods ist vom Gras her eher "gelblicher", ich denke ein sattes grün sähe da besser aus, zumindenstens in den tiefen Landbereichen. Nur mal so als Anregung.

Mal schauen, evtl bastel ich am Wochenende noch das ein oder andere "nette", Cryo ist ja auich schon fleißig dabei :lol:

liebe Grüße

Fe

@Balt
Was mir einfällt, könntest Du den Meeresgrund auf Höhe von Swamps etwas höher legen, IMO hat man dort sonst eine recht heftige Steilküste.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten