• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fliplife war gestern ... :)

Könnt ihr euch noch erinnern? Die "SLinfo goes Fliplife"-Gruppe? Spielt noch jemand von euch "Fliplife? Ich habs vor langer Zeit aufgegeben, weil es mich zu viel Zeit kostete.

Jetzt hab ich ein für mich neues Browsergame entdeckt und spiel es seit vorgestern. "Farmerama".

Macht irre Spaß und ... äh ... kostet daher auch viel Zeit ... LOL ....

Ich spiele da unter "MomoWillis".

Ich weiß noch nicht, ob es da auch die Möglichkeit gibt, Gruppen zu bilden ...

LG, Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich spiele immer noch Fliplife, die Faszination hat nie nachgelassen.
Ich kenne kein Browsergame, was man mit wenig Zeit spielen kann. Man braucht überall Zeit, wenn man dort bestimmte Ziele erreichen will.

Mich hat es noch zu Anno Online verschlagen, ich habe Anno schon als PC Game geliebt, und deswegen war es eine muß, auch Anno online zu spielen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten