• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*Forenkeller* für die Leute die gerne im Keller lachen

?

Schon sehr erstaunlich das der Ersteller des Ursprungsthreades denselbigen schliessen lässt wegen offensichtlichen Herumgeblödels *gg*

Gruss Beo der träge wie eine Robbe auf einer Sandbank sich wieder in die Sonne Robbt
 
/me wirft sich ebenfalls träge daneben und betet Regen herbei weil sie langsam ihre Fettschichten den Schreibtischstuhl hinunter laufen sieht *gg*
 
Schon sehr erstaunlich das der Ersteller des Ursprungsthreades denselbigen schliessen lässt wegen offensichtlichen Herumgeblödels *gg*

Nur zur Klarstellung:

Ich habe den Thread nicht wegen Herumgeblödels schließen lassen, dafür war der Keller da! Ich räume nur lediglich hinter mir auf, wenn ich etwas verlasse und ausserdem versuche ich, meine Ankündigungen wahr zu machen.... Ich hatte den ursprünglichen Gor-Forenkeller(tm) zur ....freien Zone erklärt. :twisted:

Das was ich dort im letzten Beitrag geschrieben habe, gilt für das komplette Gor-Forum! Hätte ich noch etwa einen neuen Thread aufmachen sollen ? Es wird schon genug gespamt. (ja , ich weiß, auch das hier ist so etwas, ihr braucht mich nicht mehr lang zu ertragen, die Uhr läuft.........)
 
also weil du keinen spass hast soll jetzt das ganze Gor unterforum geschlossen werden?

habe ich das jetzt richtig verstanden?

Nein, das hast Du nicht richtig verstanden! Das habe ich nicht gesagt.

Ein gutes Beispiel, warum ich keinen Spass mehr habe hier. Man muß anderen nicht jedes Wort im Mund... herumdrehen, Andera.

Lasst es...... und nachtreten ist auch nicht grad der gute Stil, ok ?
 
Raidar, wieso trittst du dann nach und beleidigst immer wieder auf eine Art und Weise wie es niemand anderes macht?

Wie man austeilt so kommt es zurück und du hast nicht gerade mit gutem Stil geglänzt.

Auch wenn du diese Meinung von mir nicht magst, es sind nur ein paar ehrliche Worte an dich, denn über dein Verhalten habe ich mich schon lange gewundert.
 
/me seufzt und murmelt dann nur...hee Leute schaut mal aus dem Fenster, es ist super tolles viel zu heisses Wetter (da kann einem schon mal das Gehirn köcheln*grinst*) und ausserdem *zeigt mal hoch zum Threadtitel* da steht was von lachen!!!
 
vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen Jana...das ist ein ernstes Thema...hier sind wir ja OT :-?....und die Buchspezialisten schauen ja nie in den Keller. :mrgreen:
 
/me versucht ein ernstes Gesicht zu machen und nickt Dina zu.
Stimmt Dina...wie wollen wir den denn nennen?
Bitte helft uns wir können lachen...gibt es sowas?
oder
Lachen auf Gor...geht das?


/me kichert
 
Lachen? Goreaner? Die haben doch so viel Humor nur wie der Terminator, also wirklich!

"Sprich zu der Hand!"
 
Es gibt vereinzelnd lachende Personen in den Büchern, glaube ich. Selbstverständlich waren das meist Männer. Die Frauen die lachten wurden hinterher meist getötet oder versklavt. Ausserdem sind die Lacher immer im Kontext zu sehen, vergesst den Kontext nicht!

Zeusel
*patscht nen Stempel auf das posting*
"Dieses Posting wurde fundamentalistisch erstellt und ist selbstverständlich durch Literaturnachweis gedeckt, ist unanfechtbar, und damit endgültig die einzige Wahrheit"
 
Zeus....nun enttäuscht du mich aber:

1. wieso liest du überhaupt hier mit?...das ist OT hier...menno
2. wieso schreibst du dann auch noch was rein hier...denk doch mal an deinen Ruf!!!
3. wenn schon...dann bitte ernstgemeinte Beiträge. So kurz wie du hier geantwortet hast, habe ich den Verdacht, du willst uns verar....en. :evil:

Also...denk da noch mal drüber nach und gib dir etwas mehr Mühe :evil:
 
Zeus....nun enttäuscht du mich aber:

Papperlapapp...

1. wieso liest du überhaupt hier mit?...das ist OT hier...menno

OT gibts auch nicht in den Büchern, als goreanischer Lifestyler, 24/7 Fundamentalist, Buchfetischist und Spassbremse vom Dienst habe ich generelles Mitspracherecht auf alles. Eben weil ich immer recht habe!

2. wieso schreibst du dann auch noch was rein hier...denk doch mal an deinen Ruf!!!

Der ist eh im Hintern, an einem kaputten Ruf allein ist in den Büchern auch keiner gestorben.

3. wenn schon...dann bitte ernstgemeinte Beiträge. So kurz wie du hier geantwortet hast, habe ich den Verdacht, du willst uns verar....en. :evil:

Wie, nicht ernstgemeint? Das ist eine bösartige Unterstellung! Das war mein voller ernst, ihr geht echt mit dem Thema Lachen viel zu sorglos und entspannt um. Ausserdem, gibs endlich zu, du hasst mich!!11

Also...denk da noch mal drüber nach und gib dir etwas mehr Mühe :evil:

Ok, ich werde versuchen ein evtl. folgendes Geschreibsel in diesem Thread mit mehr Mühe zu erstellen. Aber nur ums dir zu zeigen! Jawollja!

Ihr Banausen, ihr tretet die streng geregelte goreanische Lach- und Spasskultur mit den Füssen mit eurer Ignoranz! *knurrt*
 
Ausserdem, gibs endlich zu, du hasst mich!!11

Neeeee...sowas darfst du nicht glauben....ich bewundere dich! *me nickt mit ernstem und ausdruckslosem Gesicht...dreht sich dann schnell um...versucht ihr prusten zu unterdrücken*

Was mir ja noch nicht klar ist....dürfen auch Kajirae lachen?.....und wenn ja...nur auf Gor oder auch hier im Forum?...Fragen über Fragen. Warum ist das eigentlich noch nie behandelt worden? Hat jemand die E-Mail-Adresse von Norman? *schaut sich suchend um*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten