• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Forschungsstudie -- Amazongutscheine zu gewinnen -- Teilnahme wichtig

Hallo,

wollte mich doch noch mal melden.

Bin im Moment etwas ratlos.
Ich weiß nicht, warum der Post nicht freigeschaltet wurde (oder ob er vielleicht nicht technisch korrekt vorliegt)- und ich weiß auch nicht, warum die Umgehungslösung, die ich zusammen mit Leon "gebastelt" habe, nicht greift.

Bin aber sicher, Beides wird sich aufklären. Bleibe dran.

MfG
BukTom
 
Die Umgehungslösung heißt: aus Leon Research wird Leon2 SecretSpy. Das ist nicht nur ein schönerer Name, sondern ermöglicht hoffentlich auch schnellere Antworten. Mal sehen!
 
Was soll dieses Geheckmeck mit dem Freischalten? In diesem Unterforum kann doch jeder schreiben, so auch ich.

Ansonsten empfehle ich den Einsatz sekundärer, materieller Verstärker, dann klappts auch mit dem Freischalten :mrgreen:

Hallo,

... so ungern ich Dir widerspreche, Kottos-
das ist nicht so ...
Wenn Du mal ein wenig hochblätterst- dann siehst Du (gar von roter Admin- Hand!), das sich in einem Falle sogar bedankt wurde für den Hinweis auf das Freischalten ...

Gleichwohl.
Leon ist nun ein "Richtiger". Hat einen Avatar in SL und war auch schon am HQ zur Verifizierung.
Und nu`- nu kanner!

:)

Wo der neue verlustige Post aber bleibt ... hm. OK.
Ich versuche es. Hoffe, die übliche Summe reicht ...

:))

MfG
BukTom
 
Hallo Franziskus / Hallo Alle,

... auf jeden Fall.
Ich bin aber seit Montag in einer auswärtigen Fortbildungsstätte-
tue aber auch von hier aus, was ich kann ...
(Freitag wieder in Ludwigshafen.)

Mein letzter Stand ist, dass Leon speziell zu Deinem Beitrag, Franziskus, einen Antwort geschrieben hatte. -Noch als reines Forumsmitglied "research".
Warum der bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist, weiß ich nicht.
Ich werde ein Mail schreiben und eine Spende fürs Forum anbieten, evtl. hilft dies.

Das Andere ist aber, das (Leon) "research" ja nun echter SLer ist und dort, wie auch hier nun den Namen "Leon2 SecretSpy" hat- damit müßte er ohne Freischaltung nun hier posten können.
(Z.B. auch -falls bei sich auf der Festplatte gespeichert- die alte Antwort nochmals.) Oder halt neu antworten. Ob und warum es da Probleme gibt, könnte ich durch ein Email, oder durch einen persönlichen Besuch in der Uni feststellen- leider bin ich in St. Ingbert und Freitag abend erst wieder daheim. Von diesem Rechner aus kann ich mein privates E-mailpostfach komischerweise nicht öffen.
Bleibe aber trotzdem am Ball. Melde mich.

Mfg
BukTom
 
Guten Tag,

... gut. Dann hoffe ich ja, daß nun alles etwas chronologischer und technisch reibungsloser abläuft.

Aus gegebenen Anlaß ist es mir sehr wichtig auf folgende Tatsachen hinzuweisen:
Es gibt- in SL und in SL- Info einen einzigen Account von mir, Burkhard Tomm- Bub: BukTom Bloch.

Ich persönlich lehne das operieren mit je mehreren auch ohnehin ab.

Leon2 ist demnach auch KEIN Zweitavatar von mir.
Daher ist es auch kein Mehrfachposting wenn BukTom und Leon2 hier posten. Damit ist dies auch kein Manipulieren von Diskussionen. Damit ist dies auch kein falsches vorspielen gegenüber dem Leser. Damit verstoße ich auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen.

Richtig hingegen ist folgendes:
Da ich der Meinung war, die Leserschaft warte dringend - und pünktlich ab Stichtag (!!) und dann weiterhin "flott" auf Antworten, habe ich überlegt, wie die "Freischaltungen" von "research" beschleunigt werden können.
Geld half manchmal. Manchmal.
Aus technischen und organisatorischen Gründen die nicht in den öffentlichen Thread gehören (die ich aber GERN UND JEDERZEIT AN JEDEn vermaile, am Telefon Auskunft gebe, einen Brief schreibe, etc. pp.) -waren die Lösungen, die sich an erster Stelle anboten, vorläufig nicht möglich.

Trotz meiner Technik- Minderbegabung in etlichen Bereichen habe ich es dann geschafft, einen Avatar in SL für "research" anzulegen, diesen hier zu verifizieren und an (Leon) research zu übergeben- selbstverständlich nicht ohne den Hinweis, alle Zugangsadaten, da wo es möglich ist sofort und ansonsten baldmöglichst zu ändern, damit ich keinen Zugang mehr habe. Diese Nachricht ist auch bei ihm angekommen und es wurde mir von ihm auch zurück gemailt, Leon sei "eben dabei".

(Leon) research = Leon2 SecretSpy.
BukTom Bloch =BukTom Bloch.

So und nicht anders.
Es wäre für mich ein extremer Verstoß gegen mein eigenes Ehrgefühl, auch nur einen einzigen Buchstaben unter einem nicht zutreffenden Namen zu posten.
Ich bin auch bereit, hier jeden denkbaren Beweis anzutreten.

Sollten diese Beweise den technischen Bereich berühren, so bitte ich die entsprechenden Spezialisten hier im Forum um Hilfe. Es soll ihr materieller Schaden nicht sein- ganz im Gegenteil. Meinen Ruf und mein Ehrgefühl (in dieser Hinsicht) lasse ich mich gern etwas kosten. Und auch etwas mehr.

Um eine schmerzhafte Erfahrung reicher grüßt Euch
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch
 
In aller Kürze: Wir hatten fünf Amazon-Gutscheine als Belohnung ausgelobt und die GewinnerInnen per Email benachrichtigt. Bislang haben sich leider nur zwei GewinnerInnen bei uns zurückgemeldet, um die Gültigkeit ihrer Email-Adresse zu bestätigen. Bei drei TeilnehmerInnen wissen wir also noch nicht, ob es jeweilige Email-Adresse gibt, oder der Gutschein ins Leere laufen würde. Wer uns also eine Email-Adresse angegeben hat, die nur selten abgefragt wird, möge bitte kurz einen Blick in das entsprechende Postfach werfen.

Alles andere folgt ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten