• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Forum Text Test - durchgestrichener Text

X

Xenos Yifu

Guest
[strike]ich bin ein Test[/strike]

ich bin ein Test

ich bin ein Test

*grummel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum grummelt er, wenn er doch bestanden hat? *grübel*

Tante Edith: Durchgestrichen wird nicht! Wenn, dann kannste meine Küche mal durch streichen ;)
 
Ich habe hier aber auch schon durchgestrichen gesehen.
Will auch *mit dem Fuß aufstampf...
 
Das mache ich wenn ich Zeit habe, muss ja dann ne Menge durchsuchen.
Aber ich habe es wirklich gesehen sonst würde ich es ja nicht probieren.
Formatierten Text einfügen geht ja glaube ich nicht.

Der BB-Code:
[strike]ich bin ein Test[/strike]
wird nicht anerkannt.
 
nahe dran :)

strich.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
̶e̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶x̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶o̶̶r̶̶.̶
Aber man kann sich welchen reinkopieren ;)
 
Man kann im Editor Word einfügen, guggsdu Bild:
strich.JPG

aber übernommen wird es nciht^^.
 
Wooow, gut

ʇsǝʇ uıǝ uıq ɥɔı

̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶e̶̶n̶
 
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶
 
Wooow, gut

ʇsǝʇ uıǝ uıq ɥɔı

̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶e̶̶n̶

Bitte nicht auch noch hier diesen Murks. Mir reichts, wenn ich das inworld lesen muss ;)
 
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶:̶)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten