• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fotoaustellung "SEA IN LOVE" am 11.09.2007 um 20.0

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
In ganz ungewohnter Umgebung eröffnen wir mit einer Gala die Fotoausstellung "SEA IN LOVE" am Dienstag, 11.9.07 um 20.00 Uhr MEZ.

Treffunkt ist´diese S-URL: http://slurl.com/secondlife/Germania Nightlife/93/122/26

Dort werdet Ihr empfangen und von unserer Crew in bereitstehende kleine Motorboote "eingeschifft". Die Ausstellung findet in unserem unterirdischem See statt und zeigt Werke von HOOVERBOY BOA.

Laßt Euch von unserem Rahmenprogramm überraschen, denn die Meeresjungfrauen werden persönlich bei diesem Event dabei sein und
den See mit ihrem Flair überflügeln. Der Abend wird ausklingen mit einer
tollen Party auf dem Clubschiff und dort wird auch dann neue Schatzsuche anlässlich der Eröffnung bekanntgegeben - den Preis von 1000 Linden stiftet der Fotokünstler.

Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen

Die Crew von Heartdevil und Hooverboy Boa.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich....

ich bin gestern Abend einfach einmal spontan der netten Einladung von Hooverboy Boa gefolgt, und hab mir bei einer romantischen Bootsfahrt in aller Ruhe die Ausstellung in den unterirdischen Grotten angesehn. Ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Leony Kappler und Ihre Crew nahmen die Besucher am Hafen bei einem Gläschen Sekt sehr herzlich in Empfang. Dann ging es ab in die vor Anker liegenden Motorboote...immer zu zweit in ein Bötchen. Nach einer kurzen Hafenrundfahrt, um sich ein wenig an die Steuerung des Bootes zu gewöhnen, ging es auch schon rein in die unterirdischen Grotten auf Germania Nightlife. Kaum hatte man den Eingang zur Grotte mit dem Boot passiert, hörte man auch schon die Klänge von Harfe spielenden Wassernixen. Was für ein Anblick - anmutig saßen die drei Mädels in Ihren detailgetreuen Wassernixen Kostümen und zupften die Saiten. Keine Musik aus der Dose, wie man es sonst so kennt, sondern wirklich stilecht. Über uns funkelte der Sternenhimmel :p - ja, auch das ist möglich - und unter uns kräuselte sich das Wasser im Strudel der leise vor sich hin tuckernden Außenbord Motoren. Langsam und gemächlich ging die Fahrt durch die schön dekorierten Buchten. Ausgestellt werden ca. 70 Bilder des in RL als Fotograf arbeitenden Künstlers. Will man sich alle Bilder in Ruhe ansehn, ist man schon einige Zeit beschäftigt. Wer auf solche Art von Kunst steht, wird hier sicher fündig werden. Die Preise der Bilder sind moderat und ich muss gestehen, das auch mein Geldbeutel einige male gezuckt hat :wink: . Nach der Rundfahrt ging es dann auf Leonys Piraten-Party-Schiff, wo ab 21.00 Uhr DJ Stefan K. die Luft brennen ließ. Musik aus den 80ern ließ das Partydeck erbeben und angesichts dieser "tanzwütigen" Menschenmenge war das Boot ein paar mal knapp dabei den Untergang der Titanic neu zu inszenieren :roll:.
Weil ich nach kurzer Zeit nicht mehr an mich halten konnte und weil es einfach teilweise extrem voll war auf der Tanzfläche, hab ich mir einfach eine der vorhandenen "Tanzstangen" geschnappt und hemmungslos meiner geheimen Leidenschaft gefrönt :oops: Ich musste die Party leider schon gegen 23.00 Uhr verlassen, weil bei mir am Morgen der Wecker schon sehr zeitig klingelt, aber die Party ging bestimmt noch bis spät in die Nacht hinein.

Nach Aussage von Leony und Hooverboy wird die Ausstellung noch längere Zeit für das interessierte Puplikum geöffnet bleiben.

Mein Fazit: Vorbei schauen lohnt allemal.

Es freut uns ja riesig, daß dieser Event so gut ankommen ist - die Ausstellung ist bis Ende des Monats geöffnet. Man nimmt sich nur ein Boot im Hafen - am Automat - und kann selbst dann in den unterirdischen See fahren und auch noch mehr.

Allerdings werden wir nächste Woche Freitag um 20.00 Uhr diesen Event auf Wunsch wiederholen - dann gibt es natürlich wieder das Harfenkonzert und auch die Eventdeko wie am Eröffnungstag. Besser ist es so um 19:45 MEZ am Hafen zu sein.

Anschließend um 21 Uhr ist wieder 80er Party mit Live DJ Stefan K.

Wir haben ganz vergessen Fotos von den Meerjungfrauenin Conzert zu machen - hat jemand da schöne gemacht - bitte doch posten - Danke!!!!

Supi, endlich mal ein Termin wo ich vermutlich auch Zeit habe :) .
Ich freue mich schon drauf.

LG
Tonga

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten