• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fotos ohne Haare... oje....

hallo :)

ich wollte nach langer zeit mal wieder ein neues profilfoto erstellen aber wenn ich ein foto von mir mache, hab ich auf dem foto leider keine Haare auf obwohl sie dran sind. Was soll das denn jetzt? Kann da vlt jemand helfen?

liebe grüsse
nadja
 
Dabei handelt es sich um einen Bug im aktuellen Viewer, der mit dem nächsten Update hoffentlich abgestellt wird.

Evtl. ist er im Release Candidate ja schon behoben?
 
Das Problem hatte ich gestern stundenlang und ebengerade erneut.....Haare und ab und an auch die Schuhe....
Gestern half einfach die Basic Form Dinger da passend anzuziehen und heute wars einfach auf Aussehen gehen....sehr sehr sehr nerv raubend
 
Print Screen klappt nicht, da die Haare ja auch auf dem Screen nicht angezeigt werden. Bei mir jedenfalls nicht.

Was hat mich dieser Bug schon Nerven gekostet.. :x
 
Jedes Update ein neuer Bug, das kennen wir doch schon ;)

Manchmal hilft es, den Kamerawinkel nur leicht zu ändern. Und es passier auch nicht bei jedem und immer ... Danke Linden Labs, das ist mir doch 90$ für die Sim wert, diese netten, kleinen Fehler ... :lol:
 
ich hatte das problem aber schon wieder mit dem neuen clienten (updated version) . manchmal ist das echt doof. ich muss ja zb vorschau nutzen, um fotos zu machen. da ist alles zb drauf und dann schaue ich die screens an.. und nichts da - im warsten sinne des wortes. haare weg. brille weg. blaa oder sie sind halb da - jedenfalls sind screens versaut :x
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten