1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Fotos von SL direkt zu Flickr laden - geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von kitten Mills, 20. April 2019.

Schlagworte:
  1. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das geht bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Auch die Direktverbindung von Ribbet.com zu Flickr ist gestört.

Hängt sicher mit der Abgrenzung von Yahoo zusammen.

Weiß jemand was Genaues oder wie man das fixen kann?

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern wurde von @Maddy Gynoid in seinem Blog berichtet, dass Linden diese Funktion für Facebook deaktiviert hat.

Möglicherweise ist die Verbindung zu Flickr dann auch gleich mit abgeschossen worden.

Aus dem LL-Blog:

"Due to continued changes in the Facebook API, as of today the Second Life viewer will no longer be able to support Facebook Connect for sharing your inworld photos and posts. We apologize for this inconvenience and will be removing the UI from the viewer shortly. "

3. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    Flickr ist gerade dabei seine Verbindungen mit Yahoo zu beenden.
    Gestern musste ich meine neue Login Informationen hinterlegen.

Hier kann man sehen, welchen anderen Anbietern man den Zugang zu seinem Flickr gegeben hat:
    https://www.flickr.com/services/auth/list.gne

Da habe ich, nachdem ich auch Probleme hatte, den Firestorm gelöscht.
    Jetzt fehlt nur noch die Option im Firestorm die Login Informationen zum Flickr Account zu löschen, damit ich den neu Verbinden kann.

4. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab noch was Blöderes angestellt: habe bei den neuen Login-Informationen für Flickr meine Yahoo-Mailadresse beibehalten. Jetzt bekomme ich meine Flickr-Mails nicht mehr an gmail, sondern nur noch an die dämliche Yahoo-Mail. :facepalm:

5. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Ich wollte gerade von der alten yahoo Mailadresse auf gmail ändern. Geht aber noch nicht:

Why do I need a Yahoo ID to sign in to Flickr?
    LAST UPDATE:MAR 4 2019 6:25PM
    At this time, our login system requires a Yahoo ID to be able to access Flickr. We are currently in the process of transitioning away from the Yahoo login system.

Leonorah Beverly gefällt das.
  6. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Flickr fragt dich irgendwann. Dann steht oben inner Leiste, dass du dich jetzt entscheiden kannst, welche Mailadresse du für deinen Login nutzen willst. Das war zB bei Asmo schon vor 2 Wochen und bei mir erst gestern.

7. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    @Nelly Yumako: genau, und bei dieser Gelesenheit habe ich Yahoo angegeben. In der irrigen Meinung, dass ich danach noch eine andere Mailadresse für Benachrichtigungen einstellen könnte.

8. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Das ist doof ;(

9. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Kann sie aber bestimmt in den Flickr Einstellungen noch ändern, Nelly.

Ich hab mich auch gerade neu verbunden.

Meine Bilder sind ohne pro nicht auf 1000 reduziert wurden, es sind noch alle Bilder da. Hat mich gefreut.

10. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hab da jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Aber vielleicht kommt das ja noch.

June Trenkins gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    @June Trenkins: nee, kann man derzeit (noch) nicht ändern. Vor ein paar Tagen stand dort, dass sie daran arbeiten. Im Moment geht da gar nix mehr.

June Trenkins gefällt das.
  12. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Juhu es funzt wieder!!! Konnte mich heute neu verbinden!

Ehawee und Uli Jansma gefällt das.
  13. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Ja, bei mir auch. Mal kurz getestet. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden