• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Früher in SL ...

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Früher gab es auch noch kein Windlight - Second Life sah Scheisse aus ..... nur hat´s niemanden gestört ;)

urlkvwstp0n7a.jpg
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
LOL..jaaaa..die guten alten Systemhaare. Die habe ich an meinem ersten Tag in SL ordentlich eingefärbt und in Form gebracht und fand mich dann voll chic. XD

Bitte mehr alte Fotos!
 

Georg Rang

Superstar
Früher konnte man SL nicht nur Fotografieren, sondern sogar mit dem Viewer Videos drehen. Die liefen dann zwar mit doppelter oder vierfacher Geschwindigkeit ab aber es ging.
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Früher hat fast jeder Schmuck oder Schuhe wie ein Christbaum gefunkelt. Bling Bling Bling Bling
 
Also wenn ich mir das alles hier so durchlese... ...wird mir klar das früher so gut wie nichts, gar nichts besser war.
Tiere aus Prims.. Downtimes... Systemhaare (lol!), Bling Schmuck...
Wie grausig... gut das wir über die meisten Sachen hinweg sind :D
Das einzige was ich früher als positiver empfand war das die Leute mehr aufeinander zugegangen sind, kontaktfreudiger waren, man ist ständig mit irgendwelchen Leuten überall ins Gespräch gekommen - das ist heute teils sehr eisig geworden irgendwie. Und ich sehe unglaublich viele Leute die anscheinend völlig unbeteiligt in der Gegend rumstehen und augenscheinlich überhaupt nichts tun. Richtig gruselig wirds an Orten wo 20 Leute zusammen rumstehen und keiner auch nur eine Wort von sich gibt^^ Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie war das früher lebhafter glaub ich.
 

aviva Sparta

Superstar
Das einzige was ich früher als positiver empfand war das die Leute mehr aufeinander zugegangen sind, kontaktfreudiger waren, man ist ständig mit irgendwelchen Leuten überall ins Gespräch gekommen - das ist heute teils sehr eisig geworden irgendwie. Und ich sehe unglaublich viele Leute die anscheinend völlig unbeteiligt in der Gegend rumstehen und augenscheinlich überhaupt nichts tun. Richtig gruselig wirds an Orten wo 20 Leute zusammen rumstehen und keiner auch nur eine Wort von sich gibt^^ Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie war das früher lebhafter glaub ich.

Ich schliesse mich Mania an. Auch wenn es mir immer wieder mit einem anderen Zusammenhang aufgefallen ist und das seit Jahren bereits.
Früher war einfach mehr Zusammenhalt da. Wenn ich mich zurückerinnere an den ersten Club wo ich gearbeitet habe, da hat man gemeinsam Sachen auf die Beine gestellt, das gemacht und dieses und wußte, das alle dabei sein werden und einander geholfen wurde.
Heutzutage kann man sich leider kaum noch auf jemanden verlassen und das finde ich sehr schade.

Bezüglich dem rumstehen, stimmt auch - aber da muß ich mich selber an die Nase nehmen
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Warum ist eigentlich das Bling Bling so aus der Mode gekommen?
Wir fanden es doch alle mal toll, warum nun nicht mehr?
 
@Kila: Nee das fand ich noch nie toll^^ Blingschmuck war schon immer grausam.. immer.. immer.. immerimmer *schauder*

@Nico: TUNE! gleich mal posten^^
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Früher herrschte Aufbruchsstimmung fast ein "Goldrausch". Man hatte eine ganz neue Welt entdeckt, ein "Zweitleben".

Ich habe mich nach wenigen Tagen verliebt, hatte das erste mal seit Jahren wieder den ganzen Tag "auf Arbeit" Schmetterlinge im Bauch und habe, kaum zuhause, noch im Mantel gleich den Computer angemacht. Vor 2:00 nachts war Frau selten im Bett. Die Warterei bis er endlich mal online war.

Dann war es schwierig irgendwas mit "Privacy" und Posebällchen zu finden. Ich hatte an der "Silberküste", einem der Deramlands von Anshe Chung einen reizenden Bungalow entdeckt und haute per IM den Besitzer an, ob er ihm mir stundenweise vermieten würde. Tat er! Damals war man noch so korrekt, später hätte man einfach fremde Betten besetzt ;)

Und dann das Entdecken! Wunderschöne Landschaften, man konnte sich nicht sattsehen, machte hunderte von Screenshots!
 

Sixx McMahon

Superstar
.. früher hat mich das Teleport-Geräusch total fasziniert
43.gif

manchmal hab ich noch heute so ein komisch Gefühl in
der Magengegend wenn es so "surrt"
35.gif
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Früher beäumelten wir uns über dieses Video :

[video=youtube;flkgNn50k14]https://www.youtube.com/watch?v=flkgNn50k14[/video]
 

Sleen Squall

Superstar
Früher ...

... war ein Satz wie: "Hallo wie gehts", der Anfang einer harmlosen Bekanntschaft. Heute ist Man(n) mit dem gleichen Satz unter "Ich will dich f*cken" Generalverdacht.

Der Sleen
 

TC Slade

Superstar
Jaaa ... hing manchmal auch in der Wand fest, wenn SL nicht mehr hinterher kam *lol*.

Hab' mich auch wieder über das Video beäumelt - gerade die Spezialeffekte mit dem Bürostuhl :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten