• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frühlingsfest auf der Bäreninsel / 10.-12. April

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Ein Fest und Turnier – genau das richtige für mich, da ich Turnier und Kampf erfahren bin. Dann melde ich mich doch gleich mal hier dafür an.
Leider vermisse ich LM und vollen Namen einer verantwortlichen Person sowohl hier im Forum als auch auf der WEBside, mit „Rückfragen und Anmeldungen bei: Rubilyn (sie.verlangen)“ komme ich leider nicht weit.
Da ich nur 138 cm messe, sprich Kind bin, wollte ich auch gerne erfragen ob die SIM, das Turnier und das RP das aushält? In den Büchern von GoT spielen gerade Kinder tragende Rollen - wie sieht das in eurem RP aus?
 
Wieso inworld? Schreib die Antwort hier und man muss nicht doppelt fragen. Ich bin auch in der Gruppe der Kinder/Teens.
 
Zuletzt bearbeitet:

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
hm, manche lerne nie! Ich nehme es hin, denn es ist eure Entscheidung und Diskussionen zu dem Thema führe ich nicht mehr.
Nur soviel zur Info: Ich habe RP Gruppen kommen und gehen sehen. Die zwei ältesten deutschsprachigen RP Gruppen in SL, Amazonien (die feiern in diesem Jahr ihr 8jähriges Jubiläum) und Carima bestehen immer noch, bei beiden RP Gruppen sind Kinder zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Es wären z.B. auch keine Giraffenavatare erlaubt (auch wenn ich sicher bin, dass Durandir eine ausgesprochen sympathische Giraffe ist, und wahrscheinlich sogar ein ausgezeichneter Rollenspieler).

Ich würde dann meinen Löwenavatar nutzen - und dieses Mal hätte Tytos Lannister keine Chance zu entkommen. :cool:

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß beim Fest.
 
LindenLab verbietet keine Kinderavas auf Adult sims, mal so nebenbei. Wird gerne als Grund vorgeschoben (Wunschdenken). Sollte in einem RP auf öffentlichen Plätzen aber rumgev*gelt werden, wäre das wieder eine andere Sache und da würde dann die Regel gelten, dass Kinderavas da nichts verloren haben (in unmittelbarer Nähe, wie es so schön formuliert wird). Ich kann aber damit Leben, wer keine Kinderavas haben will, der will halt keine haben. Gründe sind dazu nichtmal notwendig. Vielen Dank für die Rückmeldung.

http://wiki.secondlife.com/wiki/Lin...Are_child_avatars_allowed_on_Adult_regions.3F
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten