• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

Ja. Die Welt geht unter am 21.12.2012, ganz bestimmt. So wie sie am 31.12.1999 auch schon mal komplett zusammengebrochen ist und Atomkriege und Milliarden Tote die Folge des Jahrtausen-Bugs bei den Computern waren. So, wie die Welt am 4.02.1962 und am 10.04.1997 und noch zu unzähligen weiteren Gelegenheiten untergegangen ist und vernichtet wurde.
Siehe Weltuntergangstermine

Und wer möchte, was ein aufgeklärter Astrophysiker zum Maya-Kalender zu sagen hat (bzw. wer wissen möchte, was es mit diesem mystischen Maya-Kalender so auf sich hat:

Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

Da gibts einen interessanten Artikel zur 2012-Hysterie der Esoteriker...
 
Hahaha, Shirley,

du willst mir, der ich seit 10 Jahren die Sprache und Argumentationsweise der Verschwörungstheoretiker kenne, mit so was Lächerlichem kommen?

1. Das ist viel zu viel Text.
Wer das nicht in zwei Sätzen sagen kann, warum die Welt am 21.12.2012 nicht untergeht, der hat gar nichts verstanden.

2. In dem Text wird an keiner Stelle auf die Geheimbasis der Flugscheiben in der Antarktis, noch auf die Löcher an den Polen mit den Zugängen zur hohlen Erde hingewiesen, die von der NASA und den Regierungen auf allen Karten und Satellitenaufnahmen wegretuschiert werden. Wer so was Wichtiges in der Argumentation vergisst, kann nicht ernst genommen werden.
Damit ist der ganze Text extrem unglaubwürdig.

3. Der von dir verlinkte Text ist viel zu aufgeblasen, reiner Egomanismus eines Schreiberlings, der gar nichts verstanden hat und nur durch eine Textflut beeindrucken will.

4. Professor Geise hat nachgewiesen, dass die Geschichte mit den zwei Maja-Kalendern absoluter Unsinn ist.

Hahahaha ... ha haahaa ha ha!

:rofl


---
Sicherheitshalber. Für alle, die es evtl. falsch verstehen:
Dieser Post ist absolut satirisch gemeint. Satire, Ironie und Unsinn. Bitte, niemand soll glauben, ich würde einen dieser Sätze ernst nehmen, die ich da geschrieben hab.
 
Ich verstehe nicht was die Aufregung soll, am 23.12 geht doch bloß Linden Lab über den Jordan, was hat den das mir dem Weltuntergang zu tun? Mal ehrlich, diesem Saftladen weint doch niemand eine Träne nach und auf deren Kompost kann Neues wachsen.

LG
 
Wenn du das noch öfters sagst, glaub ich es dir bald wirklich. Und hättest du mit deiner Aussage nicht Recht gehabt, hast du mit deiner Anti-LL-Kampagne wenigstens erreicht, dass dies so einige glauben und nun deswegen wegbleiben. Gut gemacht Iron :roll:
 
The END IS NEIGH!!!

Und weil SL sowieso untergeht, da könnt ihr mir ja einfach eure Lindendollars rüberschieben, die ihr eh nicht mehr braucht dann. Das letzte Hemd hat keine Taschen und so ;-)

Oder glaubt ihr dann doch am Ende selbst nicht so ganz dran, dass SL am Ende ist und behaltet eure Lindentalerchens noch ein bisschen?
 
Wie darf ich mir einen virtuellen Weltuntergang denn vorstellen? Genauso spektakulär wie in Emmerich's "2012"?:roll: Hat denn schon jemand gridweite Erdbeben und Vulkanausbrüche geskriptet? Nicht? Na denn mal los, nicht dass wir das verpassen!

Und falls Shirleys virtuelles Portemonnaie wegen Überfüllung geschlossen wird, bei mir wäre auch noch Platz für Lindentalerchen...:lol:
 
Shoya Fellini schrieb:
Wenn du das noch öfters sagst, glaub ich es dir bald wirklich. Und hättest du mit deiner Aussage nicht Recht gehabt, hast du mit deiner Anti-LL-Kampagne wenigstens erreicht, dass dies so einige glauben und nun deswegen wegbleiben. Gut gemacht Iron :roll:
Gebetsmühlenartiges Schönreden führt zu Realitätsverlust. Das Ende wird dadurch nur schlimmer. Sei dankbar das ich dich und die Unverbesserlichen auf den Untergang vorbereite, dann ist das Loch in das ihr fallen werdet wenigstens nicht so tief.

Übrigens habe ich mit meinen Visionen immer recht behalten, im Gegensatz zu einem gewissen Rosedale. Als ich anno 87 die Wiedervereinigung prophezeit habe hat man mich für bekloppt gehalten - tja was soll ich sagen - Die Zweifler zahlen auch Solidaritätsbeitrag - LOL

Wie darf ich mir einen virtuellen Weltuntergang denn vorstellen? Genauso spektakulär wie in Emmerich's "2012"?:roll: Hat denn schon jemand gridweite Erdbeben und Vulkanausbrüche geskriptet? Nicht? Na denn mal los, nicht dass wir das verpassen!

Oh der Tag wird kommen da eine große schwarze Amazon Cloud am Himmel über SL aufzieht. Es wird Pech und Meshes regnen und dann wird er herabsteigen - der Leibhaftige - der leibhaftige Rosedale, seines Zeichens Visionär und Messias und er wird euch die frohe Kunde bringen, die frohe Kunde vom Ende eures zweiten Lebens. So opfert ein paar Prims, baut eine Arche, beladet sie mit euren Habseligkeiten und lasst euch ins OSGrid spülen. Der, der ein guter Avatar war wird dort Asyl finden, aber wehe dem habgierigen Content Creator, wehe dem Mietwucherer, sie werden bis in alle Ewigkeit in der Facebook-Hölle vor sich hin rotten. Halleluja - Amen.

Aber seht es mal positiv, da die virtuelle Version des jüngsten Tages am 23.12 stattfindet habt ihr Weihnachten viel Zeit für eure Lieben.

LG
 
"Übrigens habe ich mit meinen Visionen immer recht behalten, im Gegensatz zu einem gewissen Rosedale. Als ich anno 87 die Wiedervereinigung prophezeit habe hat man mich für bekloppt gehalten - tja was soll ich sagen - Die Zweifler zahlen auch Solidaritätsbeitrag - LOL"

Ach Du warst das! Und ich dachte immer, Hasselhoff hätte uns die Wiedervereinigung gebracht...
Wie machst du das eigentlich? Kristallkugel? Oder rauchst du Pilze?
Und warum bist du auf so profane Dinge wie die Zukunft von SL herabgestiegen?
Die Welt hat doch wichtigere Probleme, vielleicht könntest du dich mit deinen Fähigkeiten an der Suche eines Endlagers für Atommüll beteiligen oder einfach am Ende der Wirtschaftskrise...

*summt "I've been looking for freedom" und radelt zur Arbeit*
 
Gebetsmühlenartiges Schönreden führt zu Realitätsverlust.

Gebetsmühlenartiges Schlechtreden führt auch zu Realitätsverlust, zusammen mit Magengeschwüren. Nur am Rande ;)

Aber seht es mal positiv, da die virtuelle Version des jüngsten Tages am 23.12 stattfindet habt ihr Weihnachten viel Zeit für eure Lieben.

LG

Aber nein... am 24.12 wird doch der Erlöser geboren. Ob das in der Form der Wiedergeburt von M. Linden passiert, in der apokryphischen Form des heilighen OSGrid, oder in Form der ewigen Verdammnis von "Gott" Paulchen (Gott bewahre.. passt nu irgendwie nicht), warten wir einfach mal ab.

LG Yistin
(Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)

Bevor jmnd. fragt: Apokryphen: Von der Kirche aus dogmatischen Gründen nicht freigegebene Bibeltexte.
 
Ach Du warst das! Und ich dachte immer, Hasselhoff hätte uns die Wiedervereinigung gebracht...
Aber nein, ich habe sie nur prophezeit, der Mann der sie genau genommen verursacht hat hieß Willi Brandt, da gab es dann noch so nen Dicken, dessen Name mir aber entfallen ist, der hatte aber nur am Rande damit zu tun.

Wie machst du das eigentlich? Kristallkugel? Oder rauchst du Pilze?
Lesen, einfach lesen.

Und warum bist du auf so profane Dinge wie die Zukunft von SL herabgestiegen?
Meine seherischen Fähigkeiten beschränken sich zZt eben auf SL. Das ist eine Gabe, da kann ich nichts erzwingen.

Die Welt hat doch wichtigere Probleme, vielleicht könntest du dich mit deinen Fähigkeiten an der Suche eines Endlagers für Atommüll beteiligen oder einfach am Ende der Wirtschaftskrise...
Jetzt wo du es sagst.... da hatte ich heute morgen auf der Toilette eine Vision. Den Atommüll könnten wir bei den Aufsichtsräten der vier großen Stromkonzerne lagern und zwar in deren Popo - aber halt - das geht ja gar nicht, da steckt ja schon die halbe Regierung drin.

*summt "I've been looking for freedom" und radelt zur Arbeit*
Bet und arbeit! ruft die Welt, Bete kurz! denn Zeit ist Geld. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Yistin Usher schrieb:
Gebetsmühlenartiges Schlechtreden führt auch zu Realitätsverlust, zusammen mit Magengeschwüren. Nur am Rande
...aber es mach verdammt viel Freude und einen Höllenspaß.

Yistin Usher schrieb:
Aber nein... am 24.12 wird doch der Erlöser geboren. Ob das in der Form der Wiedergeburt von M. Linden passiert, in der apokryphischen Form des heilighen OSGrid, oder in Form der ewigen Verdammnis von "Gott" Paulchen (Gott bewahre.. passt nu irgendwie nicht), warten wir einfach mal ab.
"Gott Paul"? Ist das nicht der aus der griechischen Mythologie, der über den Ort wacht an dem alle Verrückten und Wahnsinnigen wohnen? So eine Art Hades für Durchgeknallte?

Oh, vielleicht trägt der Erlöser auch den Namen Steven Anthony Ballmer, gesegnet sei der Boden auf dem er wandelt. An jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit. Steven Anthony Ballmer,gepriesen sei seine Weisheit, wäre ein toller Heilland für Second Life. Er wirkt so unbeholfen und tollpatschig, wie ein großer Teddybär dem aus versehen die Füße zusammen genäht wurden. Steven Anthony Ballmer ist so knuddelig, man muss ihn einfach gern haben und kann ihm nicht böse sein. Seine Sekte hat übrigens das was Second Life fehlt - Geld und erstklassige Entwickler. Aber auf diese Prophezeiung will ich mich jetzt nicht festlegen, vielleicht kommt auch ein falscher Heilland aus dem dunklen Reich das da den Namen Cuppertino trägt. Alkohol, Sex und Drogen werden dann aus den virtuellen Welten verbannt und alle müssen mindestens zehn mal am Tag das "Ei" preisen.... aber nein das ist einfach zu Unwahrscheinlich.

Yistin Usher schrieb:
Bevor jmnd. fragt: Apokryphen: Von der Kirche aus dogmatischen Gründen nicht freigegebene Bibeltexte.
Arrrrrgggghhhh, du hast es getan. Du hast eines dieser bösen Wörter verwendet, obwohl ich sogar bewusst auf den Begriff Harmagedon, im
Zusammenhang mit dem Untergang von Linden Lab, verzichtet habe. Das gibt Schellte im "Was mir stinkt" Thread.

LG
 
Oh, vielleicht trägt der Erlöser auch den Namen Steven Anthony Ballmer, gesegnet sei der Boden auf dem er wandelt. An jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit. Steven Anthony Ballmer,gepriesen sei seine Weisheit, wäre ein toller Heilland für Second Life. Er wirkt so unbeholfen und tollpatschig, wie ein großer Teddybär dem aus versehen die Füße zusammen genäht wurden. Steven Anthony Ballmer ist so knuddelig, man muss ihn einfach gern haben und kann ihm nicht böse sein. Seine Sekte hat übrigens das was Second Life fehlt - Geld und erstklassige Entwickler.

Begeisterungsfähig ist er ja und tanzen kann er auch:

[video=youtube;wvsboPUjrGc]http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc[/video]
 
Als ich vorhin auf dem Topf gesessen und über den Sinn des Lebens gegrübelt habe, kam mir ein neuer Gedanke. Die RUSSEN! Was ist wenn die Russen SL übernehmen? Ein Konglomerat aus Oligarchen, Regierungsbeamten und FSB könnte SL übernehmen. Ich meine die Russen kaufen ja alles was für Geld zu haben ist, vom Bordell bis hin zum Fußballverein. Second Life wird in "жизнь два" umgetauft und die Währung wird der "жруб". Die größte Neuerung wird aber die Einführung eines wirkungsvollen DRM sein, für deren Einhaltung "Спецназ", bei uns besser bekannt als Speznas, und ausgediente Afghanistan-Veteranen sorgen. Ja liebe Genossen Copyboter macht euch auf was gefasst. Wer nicht zwischen DEIN und MEIN unterscheiden kann wird für längere Zeit "Urlaub" in einem sibirischen Bleibergwerk machen.

LG

[video=youtube;xx97TdFhtzU]http://www.youtube.com/watch?v=xx97TdFhtzU[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten