Iron Core
Gesperrt
EIGHT! Wirst du wohl still sein! Wenn du hier die kostbaren Geheimnisse preisgibst ziehen Horden in den Wald um zu plündern. Wir wollen doch nicht das die raren Geschenke der Natur in falsche Hände geraten :razz:.Wenn es die Mischung ist, von der ich denke, dass es sie ist, könnt ich die Zubereitung selbst posten.![]()
Ähm, nee lieber doch nicht, solche und andere Rezepte gehören immerhin bei meinesgleichen zum "Berufsgeheimnis"… :mrgreen:![]()
Warum muss ich an meine Englischlehrerin denken wenn ich das lese? Komisch. Die größten Kunstwerke sind unter dem Einfluss von diesen natürlichen Substanzen entstanden. Schon Hieronymus Bosch hat am Stechapfel "geleckt", die Hölle gesehen und gemalt. Und heute? Heute knallen sie sich "Hitler-Speed" in die Birne und hopsen dann zu dem Sound eines Düsentriebwerks zwei Tage lang auf und ab. Bockmist, so wird das nichts. Mit der richtigen Mischung aus natürlichen Zutaten kannst du deine Dreidimensionalität überwinden. In deinem Kopf krümmst du die Raumzeit. Du springst in Raum und Zeit hin und her, vor und zurück und du siehst was andere nicht sehen - den Untergang von Linden Lab am 23.12!Shirley Iuga schrieb:Sehr oft sind die lieben netten und ach so natürlichen Pflanzen leider oft wesentlich gefährlicher und giftiger als der "synthetische Dreck".
Stechapfeltee oder Bilsenkrautkekse oder Tollkirschenschnaps macht nicht nur ordentlich breit, sondern in der falschen Dosierung (und das hat sich bei frei in der Natur gewachsenen Pflanzen schnell) auch recht einfach ein wenig tot.
LG