1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Kila Shan, 28. September 2010.

1. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Mich nervt dieser Thread hier auch. Das Problem ist aber denke ich, dass in slinfo, welches ja eigentlich anfangs ein Forum über Secondlife war, nun mehr und mehr zwiegespalten wird, in zwei Parteien und zwar in diejenigen die in SL geblieben sind und die "anderen" die ins Open Sim abgewandert sind und demzufolge SL schlecht machen müssen um mehr ihresgleichen ins Open Sim nachzulocken. Diese ganze Entwicklung finde ich nicht gut. Ich finde es auch nicht gut, dass in slinfo für andere Grids als Second Life schwer Reklame gemacht wird. Aber womöglich ist das hier so gewünscht.

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Masochisten vieleicht? :auspeitschen

3. Leon Malvogen

Leon Malvogen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Einige Menschen fühlen sich eben nur gut, wenn sie dauernd über alles meckern. Dieser Typ Mensch kommt selten auf die Idee, mal sich selber anzuschauen und vielleicht bei sich selber etwas zu ändern oder zu versuchen, etwas zu ändern, was ihm nicht gefällt. Wenn er das tun würde, dann hätte er vielleicht nichts mehr zu meckern und das wäre natürlich schrecklich für ihn.

Ich finde es total inkonsequent, dauernd über SL zu meckern und trotzdem ständig dort drin zu sein - aber Masochisten mögen das offenbar.

Und für Leute, die gar nicht in SL sind, sollte das Motto gelten "Nichtspieler Maul halten".

4. Ihr nehmt doch Iron nicht etwa ernst, oder? :shock:

5. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist nicht speziell auf Iron gemünzt ;-)

6. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde Iron macht das ganz richtig.

Er haelt den staendigen Noerglern mal ein Spiegel vors Gesicht. ;)

NACHTRAG:
    Jemand der SL wirklich nicht mag, wuerde sich so nicht ausdruecken.

LG
    Dae

7. Eben, er ist völlig vernarrt in sein SL. Das nennt man Liebe pur. :-D

8. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Er hat Euch mit seinem Stoff beliefert, stimmts? ;)

9. Akiti Ember

Akiti Ember Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn dieser Thread echt so nervt frage ich mich ja warum so viele dran teilnehmen ? ^^

10. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Eben weil dieser Thread viele nervt und sie daher ihren Unmut darüber äußern wollen?

11. Ich finde den Thread lustig.

12. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

Mhm....
    Ich bin nach wie vor in SL, nicht abgewandert.
    Das hindert mich keineswegs daran, einiges an SL schlecht zu finden - und das auch zu sagen bzw zu schreiben.

Wer über vermeiltliche Querulanten herfällt, sollte sich möglicherweise auch mal die Funktion und den Sinn eines Forums vor Augen halten. Was Iron macht, finde ich eher belustigend, es ist eine klassische Eulenspiegelei.

13. Sir Andretti

Sir Andretti Guest

Acc.K. @Sir Andretti

14. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Spätestens seit SL (doch schon wieder mal) nicht unterging am 24.12.2010 war der Thread tot. Ganze 3 Monate blieben wir verschont von weiteren düsten Prognosen :mrgreen: :)

Jetzt hat Eightdwarf den Fred halt wieder hochgeschoben und wir können alle wieder fröhlich unseren Senf zugeben.

Selbst Iron ist wieder aufgewacht -
    Da winke ich mal schnell ein heiteres "Welcome back to SL, Iron" rüber :)

15. Roya Congrejo

Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Wäre es nicht langsam Zeit an den Ruhestand zu denken, nach all den schief gelaufenen Prophezeihungen?

16. Danziel Lane

Danziel Lane Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf keinen Fall!

Es braucht unbedingt jemanden, der immer mal wieder den Durchbrenntest mit den Irone- und Satire-Sensoren der User macht ... und einen, über den man sich so herrlich erregen kann.

:D

17. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Gaaaaanz genau, Danziel !
    :rofl
    Denn die "iron(i)sche" Prophezeihung ist ja auch ausserdem gar nicht schief gelaufen. Iron hat zwar 24.12. gesagt, sich aber immer das JAHR offen gehalten und genau damit dann auch rausgeredet :)
    Also könnte es doch auch 2011, 2012 oder 2385 passieren. :rofl

18. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

Boah Leudde..

habt ihr immer noch nicht gemerkt, das Iron hier eher Ironie und Eulenspiegelei betreibt denn Prophetie?

Ist euch mittlerweile jeglicher Sinn für Humor und Ironie abhanden gekommen? Oder ist das einfach Neid, weil Iron das gut kann?

Nebenbei: Wem das alles nicht passt: In diesem Forum kann man Threads usw auch ausblenden. Niemand zwingt euch.

19. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Falls Du mich meinst, Yishin, dann siehe dazu meinen letzten Beitrag, den ich hier jetzt extra auszugsweise wiederhole:

Man beachte das Wortspiel aus "Iron" und "Ironie / ironisch" - könnte es sein, dass der liebe Iron seinen SL Namen mit Hintergedanken gewählt hat ?

Wieso denn das ? Eigentlich (fast) alle Antworten auf Irons iron(i)sche Vorhersagen strotzen doch geradezu vor Iron(ie).... :)

Und ich amüsiere mich göttlich über viele seiner Posts.

20. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

Eigentlich könnte man jetztsagen, "Wem der Steifel passt..."
    Auch wenn du gar nicht so gemeint warst.

Ich find es nur ausgesprochen bemerkenswert,
    a) wieviele Leute sich über den Thread ebschweren und munter mitmachen... das ist wie BILD und das "Ich les die nie"..,
    und b) wie gallig manche auf Iron reagieren.

Iron macht eigentlich nichts anderes, als einigen Leuten ihre eigenen Äussetrungen in überspitzter form vorzuhalten - und das macht er gut.