• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

Na welche Läden denn? Namen bitte!

So verliefen ja damals auch deine Aktionen. Etwas nebulös behaupten und wenn wer mal nachfragt: "Na ich weiß das! woher sag ich euch aber nicht denn ihr seid ja alle doof!".
Kein Wunder das dir dann niemand mehr folgt.
 
Bereits im Mai - VOR der Entlassungswelle - habe ich versucht eine konzertierte Aktion mit mittleren und größeren Content-Anbietern und Estates zu schaffen. ACHTUNG: konzertiert im Sinne von: gemeinsame Kritik mit gemeinsamen KONSTRUKTIVEN Vorschlägen und auch Forderungen.

Das war aber hier im Forum leider nicht möglich.

Den erheblichen Rückgang der onlineZahlen wurde hier rundweg bestritten
Der dramatische Umsatzrückgang wurde hier rundweg bestritten
Die Sonderpreise für Homes und Full Sim's wurde hier rundweg bestritten
Die Manipulationen der Firstclass-Anzeigen wurden hier rundweg bestritten
Das die FORCIERUNG von xstreet zum Niedergang beiträgt wurde hier rundweg bestritten
Das LL-eigene Läden ganz erheblich gepusht und manipuliert werden wurde hier rundweg bestritten
Das diese LL-Läden es insbesondere den kleineren bis mittleren (also die weitaus größte Anzahl) der Content-Anbietern unmöglich macht, auch nur annähernd die Kosten zu decken, wurde hier rundweg bestritten.
Das nahezu alle Sim's bei Drittprovidern gehostet werden wurde hier rundweg bestritten
Das die Verweildauer der Newbies zurückgegangen ist wurde hier rundweg bestritten
Das die "alten" Accounts nur noch in einer erschreckenden MINDERzahl aktiv sind, wurde hier rundweg bestritten

*lach*
Du weist doch, Gerrit, es sind nur immer die gleichen 5 - 10 Miesmacher, die alles schlecht reden. SL ist Super, toll, nichts ist in Gefahr usw.....
 
Während in Imvu zB. über 100000 Leute Online sind, sind es in SL in der letzten Zeit kaum mehr als 50000. Immer wieder.

Leider gibt es keine Statistik wieviele BOTs jetzt nicht mehr online sind. Aber es waren meiner bescheidenen Meinung nach früher zig-Tausende BOTs, die in den online-Zahlen enthalten waren (und jetzt fehlen).

PS: Was bedeutet Dein neues SL-Profilbild Shila ? Eine Auberginen-Ente im Halloween Outfit ? :) So auf den ersten Blick sieht es aus wie der kleine Piepmatz Vogel aus "Tom und Jerry": Tweety in Disguise :mrgreen:
 
Aber ich komme mal auf die Eingangsfrage zurück:

SL wird weiter Niedergehen - aber es wird nicht kurzfristig geschlossen - es wird weiter dahindümpeln - wenn auch auf immer niedrigrem Niveau (bezogen auf aktive accounts, bezogen auf umsatz, bezogen auf chancen für alle nicht-LLeigne-Contentanbieter, bezogen auf spielerlebnisse)

Und noch eines zu dem von Stari mehrfach vorgetragenen Glauben LL könnte aufgekauft/übernommen werden: das ist völlig unsinnig - SL hat eine seit mindestens 4 Jahren völlig veraltete Engine als Basis - die kann auch LL nicht mehr besser machen - und was entscheidend ist, diese Basis kauft NIEMAND.

Und was die Mitarbeiter und das know how anbelangt: es ist sehr viel preiswerter über Headhunting die guten Mitarbeiter zu übernehmen als die guten und auch die schlechten komplett zu kaufen.
 
Leider gibt es keine Statistik wieviele BOTs jetzt nicht mehr online sind. Aber es waren meiner bescheidenen Meinung nach früher zig-Tausende BOTs, die in den online-Zahlen enthalten waren (und jetzt fehlen).

Das ändert aber nix daran das in Imvu, das meiner Auffassung nach weit weniger bietet als SL, doppelt soviele gleichzeitig drin sind...
 
Möchte gar nicht dran denken dass es schon 5 vor 12 ist...
Ich höre grad King Arthur Soundtrack. *schnief* Es passt grad gut zum Thema.
Ich hoffe mal, dass LL den Krieg gewinnt damit wir alle dort bleiben können wenn wir wollen.

Was hätten denn unsere "Miesmacher" wenns kein LL mehr gibt..
 
Und noch eines zu dem von Stari mehrfach vorgetragenen Glauben LL könnte aufgekauft/übernommen werden: das ist völlig unsinnig - SL hat eine seit mindestens 4 Jahren völlig veraltete Engine als Basis - die kann auch LL nicht mehr besser machen - und was entscheidend ist, diese Basis kauft NIEMAND.

Und was die Mitarbeiter und das know how anbelangt: es ist sehr viel preiswerter über Headhunting die guten Mitarbeiter zu übernehmen als die guten und auch die schlechten komplett zu kaufen.

Ich sehe das anderst. Ich bin mir ziemlich sicher das einige Firmen sehr interessiert an SL wären...steht nur leider nicht zu Verkauf :)
SL ist meiner Meinung nach nach wie vor Innovativ und könnte nach wie vor die Zukunft des Internets, zumindest in einigen Bereichen, darstellen nur nicht auf die Weise wie Linden Lab es macht.
So schlecht ist die Technik glaube ich garnicht und die Technik wird am allerwenigsten Kritisiert.
Das was am meisten kritisiert wird ist das Verhalten von Linden Lab, weil die ist in vielen Bereichen einfach nur Unerträglich........weißt Du was Heahunting kostet?
 
Dann mach dich doch mal über die Basis-engine schlau - nur ein kleinwegig einlesen und eingoogel was man mit der Basis-engine von SL machen kann. Auch du wirst dann den wirklichen Hintergund sehen.


Koennten wa mal den wahren Hintergrund deiner Postings erkennen.
Irgendwie werd ich aus deinen Aussagen nicht schlau.
Viel mehr habe ich das Gefuehl du erklaerst uns hier alle nur fuer bloed, indem du sagst, ist ja alles gaaaaanz anders als ihr alle denkt aber was ich damit meine koennt ihr euch bei Google selber raus popeln.

Irgendwie hat das ganze fuer mich keinen Wert.
Entweder du tust mal Butter bei de Fische oder haelst die Klappe, aber geruechte streuen ohne Fakten ist nicht wirklich das das die meisten hier lesen wollen.

LG
Dae
 
Das liebe ich ja so an den Verschwörungstheoretikern. Die schreiben immer was und fragt man mal nach kommt keine Antwort oder Google doch selbst nach. Eh Mann such dir doch selbst die Argumente zu meinen Thesen oder bist du blöd?
 
warum machst du nicht mal, was er sagt? Es verhilft zu Erkenntnissen, die du so im Forum eh nicht glauben würdest.
 
jaja, Berg zum Prophet oder Prophet zum Berg.

Waehere vieleicht hilfreich wenn zu den Aussagen auch Links folgen wuerden die diese Aussagen stuetzen.

Aber nur "guck doch bei Google" ist mir einfach zu doof.

LG
Dae
 
Tja warum?
Weil so keine Diskussion laufen sollte? Ich habe klare Fragen gestellt, welche nicht beantwortet wurden. Was ist denn so schwer daran für eine Behauptung auch einen Nachweiß zu liefern?
 
Koennten wa mal den wahren Hintergrund deiner Postings erkennen.
Irgendwie werd ich aus deinen Aussagen nicht schlau.
Viel mehr habe ich das Gefuehl du erklaerst uns hier alle nur fuer bloed, indem du sagst, ist ja alles gaaaaanz anders als ihr alle denkt aber was ich damit meine koennt ihr euch bei Google selber raus popeln.

Irgendwie hat das ganze fuer mich keinen Wert.
Entweder du tust mal Butter bei de Fische oder haelst die Klappe, aber geruechte streuen ohne Fakten ist nicht wirklich das das die meisten hier lesen wollen.

LG
Dae

Lass doch diese spielchen - ich schreibe doch sehr deutlich EINIGE! Und die es betrifft, wissen es sehr genau - die, die seinerzeit Alles abgestitten und auch mitdiskutanten in die Neidecke, dummenecke, nichtwisserecke und Verschwörungstheotiker stellen wolleten. Und nun sehen die auch nach wenigen Monaten was mit sl los ist.

Und dann kann ich doch wohl nicht in einem Thread über "5 vor 12" eine diskussion über die Basis-engine von SL beginnen - zumal die, diese basisengine garnicht kennen! Wie stellst du dir das denn hier in diesem Thread vor? seltsam

Ich streue kein einziges gerücht! Und meine Klappe werde ich ganz sicher nicht halten.
 
@Gerrit
Es mag ja wahres und richtiges drann sein an dem was Du sagst, nur der Empfänger hier der meisten ist nicht auf Deiner Frequenz eingestellt. So suche die die richtige Frequenz zum senden.
Ich empfehle als Basis der Kommunikation Schulz von Thun - Miteinender Reden
Band 1 wird schon ausreichen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten