• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu Bento (Shapes)

Dizzzy

Neuer Nutzer
Hey,

ich war ca. 4 Jahre nicht mehr in Sl.
Hab gesehen das sich bisschen was geändert hat in Richtung Mesh/Bento.

Nun ich habe da ein paar Fragen:

Ist es möglich meine aktuelle "normale" Shape auf die neuen Mesh Körper zu übertragen?
- Ich habe es versucht aber wenn ich die aktuelle Shape zu den neuen Körpern trage passt überhaupt nichts mehr zusammen.

Wenn ich jetzt eine Shape für einen Körper+Kopf erstellt habe passt diese dann auch nur zu dem bestimmten Körper und Kopf oder könnte ich dann wieder andere Köpfe/Körper damit tragen?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Dein Shape geht schon, aber die Meshbodys haben eine etwas andere Form als der Normale SL Body, daher gibt es da unterschiede. Das selbe gilt auch bei den Köpfen. Die wirst deinen Shape entsprechend anpassen müssen um die Ursprüngliche Form wieder hinzubekommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten