1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Frage zu Bloodline Apple Box

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Ranea Celestalis, 3. Juni 2012.

  1. Ranea Celestalis

    Ranea Celestalis Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    14
    Huhu,

    ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin - auch wenn es nicht 100pro passt :)

    Ich teile mir mein Linden Home mit meinem Bruder (er ist kein Premiummitglied). Ich habe eine Gruppe erstellt und dieser Gruppe erlaubt zu bauen. Es scheint auch immer geklappt zu haben wenn zB Kleidung gekauft wurde.
    Nun hat mein Bruder aber den Bloodline Human Hud und sich eine Box mit Äpfeln geholt. Jedes mal wenn er die im Haus aufstellen will bekommt er die Meldung das der Eigentümer dies nicht erlaubt. Wir haben heute morgen so ziemlich alle Einstellungen probiert. Ich habe für jeden Fliegen/Bauen/Skripts erlaubt und habe auch Schaden zugelassen. Er kann die Box immer noch nicht aufstellen.

    Hat hier jemand eine Lösung? Ich gebe zu das ich mich mit Landeinstellungen nicht besonders auskenne - und ich habe keine Idee mehr was ich noch machen könnte...
    Für Tipps bin ich also dankbar :)
     
  2. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat dein Bruder, wenn er zu rezzen versucht, deine/eure Gruppe aktiv?
     
  3. Ranea Celestalis

    Ranea Celestalis Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    14
    Die Gruppe war aktiviert, es hat trotzdem nicht geklappt
     
  4. nicht mehr genug Prims für das Ding frei ?
     
  5. Ranea Celestalis

    Ranea Celestalis Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    14
    Die Meldung war das diese Aktion nicht vom Landeigentümer erlaubt ist, die Meldung bei zuwenig Prims ist doch "Pacel is to full" (oder in der Art) nicht wahr? Oder sieht das für Nicht-Landbesitzer anders aus?
    Ich probiere es auf jeden Fall mal aus :)
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann es sein das zum aufstellen des Objects ein automaticher Rezzer (HUD oder Attachment) verwendet wird?
    Falls ja, muss der ebenfalls die gleiche Gruppe verwenden.
    Dazu reicht es den Hud oder Attachment einmal kurz aus und wieder anzuziehen, waerend man die Landesgeruppe aktiv traegt.

    Leider wechseln Attachments nicht die Gruppe wenn der Avatar es tut. Damit kommt es dann zu solchen Fehlermeldungen, weil das Object einfach nicht die gleiche Gruppe hat.

    LG
    Dae
     
  7. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja klingt nach Rezzer bzw Rezzbox.
    Kann auch sein das die Rezzbox das Ding ausserhalb der Parzellengrenze rezzen will. vielleicht mal in ner sandbox probieren und dann aufheben und heimtragen^^
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vermutlich gibts es ein Problem seitens Second Life.
    Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem und kann auf dem Linden Home bestimmte Objecte nicht rezzen.
    Das eigenartige ist jedoch, es betrifft nicht alle Items aus dem Inventar.

    Langsam vermute ich das es mit dem Direkt Delivery zusammen haengt, den es ist doch sehr auffaellig das es hauptsaechlich neue Items betrifft.
    Vor kurzem konnte ich auf meiner sim ebenfalls ein neues Item nicht auspacken, aber nur dieses eine. Alles andere aeltere aus meinem Inventar konnte ich problemlos rezzen.

    LG
    Dae
     
  9. Ranea Celestalis

    Ranea Celestalis Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    14
    Nach ausführlichen Tests heute morgen (früher hatten wir es nicht geschafft beide zeitgleich online zu sein) haben wir folgendes festgestellt. Die Box ist Trans, also hat er mir sie zugeschickt, nachdem er sie selber noch als "mit Gruppe teilen" markiert hatte und das auch nichts brachte.
    Und selbst ich als Hausbesitzer konnte die Box nicht rezzen und bekam die Meldung das der Besitzer dies nicht erlaubt.

    Wir haben das verdammte Ding dann in einer Sandbox entpackt...