• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu den Kanten

naja die gesammte Form besteht aus 8 Prims *g*

machs mit Hohlwürfeln und Pfadschnitt weils weniger prims braucht als bei Würfeln die "verscheert" sind
 
Vom Bild her, zwei, eines für den Holzrahmen ohne Glanz und eines fürs Bild mit mittleren Glanz :) Wer die Würfel getrennt machen will, könnte vielleicht sculpty nehmen. Anzahl der Zusatzprims entspricht dann der Fertigkeit des Sculptors, würde ich sagen. :)
 
Kleiner Tipp:

Kein sculptie.
Bei dem Bild ging es rein gar nicht ums Prim sparen.
Schwerpunkt des Bildes ist die Textur, wobei das Motiv wiederum keine Rolle spielt.

LG
Dae
 
Hm, das bild und der Rahmen haben eindeutig unterschiedliche Glanz. Der Rahmen scheint aus einem hohlen verengten Würfel zu bestehen, verwendet also die Seiten und ausgeschnittene Oberseite. Aber... Wenn ich das Bild auf die Verengte Oberseite lege mit hohem Glanz, den Rahmen aber durch seitenwände darstelle und die so texturiere, dass ich bem Ansicht von Oben das Bild so sehe dann könnte ich mit 1 Prim auskommen, aber dann hätte ich nur einen optimalen Blickwinkel.

Um aber jeden Rechteck im Bild mit Prims darzustellen zähle ich 9 Prims, insgesammt also 10 bis 11 prims
 
Aufloesung

Fast richtig.
Es sind genau 10 Prims, aber nix verjuengt oder ausgeschnitten.
Es sind alles normale Wuerfel die auf einer glaenzenden Platte liegen.
Ziemlich ineinander geschoben und mit dem JeXTone EasyTexture 2.75 Tool die Textur 100% Primuebergreifend ausgerichtet.



Uploaded with ImageShack.us

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten