Dexx Magic
Superstar
Mit "vollaufen" meine ich: Der Windows Task Manager zeigt mir unter dem TAB "GPU" und Leistung an wieviel Speicher die Grafikkarte gerade so benutzt. Und das ruckeln / Dia-Show war immer dann, wenn die anderen Karten noch diverser Zeit Kamerafahrt den Speicher laut Windows-Anzeige "voll" hatten.Was meinst Du mit volllaufen? Die Karte soll ja ihren Speicher nutzen. Oder meinst Du "überlaufen"?
Meine 4060TI kommt nicht über 7GB.
Der Task-Manager zeigt das ja in einer schönen Grafikkurve in live. Und es kam bei mir nur auf VOLLEN SiMs vor. Also Veranstaltungen. Und nur bei Kamerafahrt. Ansonsten war auch bei den 8GB RAM Karten kein Ruckeln.

