• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu FL-Account-Gruppen

Bin etwas irritiert wegen jemanden aus meiner FL:

Folgendes, wenn ich dass Profil aufrufe seh ich es ganz normal wie immer. Ich sehe auch zB die verschiedenen Gruppen in dem Profil. Schaue ich mir aber die Gruppen dann an, sehe ich den Namen nicht mehr als Mitglied in der Gruppe. Dabei handelt es sich um Gruppen die ich auch voll einsehen kann.

Heute Nacht konnte ich das Profil auch noch über die Webseite oder in der Leutesuche des FS finden. Heute überhaupt nicht mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Account gelöscht wurde(also seitens des Benutzers). Kann es sein dass der Account gehackt wurde oder von Linden aus gesperrt wurde? Aber wenn es so wäre sieht man dann die Leute auch in den Gruppen nicht mehr?
 
Wenn in einem Account Gruppen aufscheinen, wo der jenige nicht mehr zu finden ist (sofern man die Mitglieder sehen kann, d.h die Gruppe hat unter 5000 Member). Dann ist dieser Account gesperrt.
Das sind allerdings meine eigenen Beobachtungen (mehrfache) und ich kenne kein Statemant darüber von LL.


Zusatz:
Ob dies auch so ist, wenn man den Account gekündigt hat, kann ich leider nicht sagen. Davon habe ich nur einen in meiner FL, doch der stieg zuvor in allen Gruppen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aviva,

es sind eigentlich alles nur kleine Gruppen, also zum einen meine eigene und unsere kleine Landgruppe unter anderem. Im Profil sehe ich die Gruppen noch, aber ich sehe sie nicht mehr als Mitglied in den Gruppen.
 
Ja, nach meinen Beobachtungen ist dieser Account dann gesperrt oder gekündigt, auch wenn er immernoch in der FL erscheint. Ohne Gewähr, hab da keinen Link oder so, aber so hab ich das auch schon festgestellt.
 
Dann dürfte diese Person, nach meinen Erfahrungen gesperrt sein.

Allerdings denke ich, das der Grund schwerwiegender ist, als ein Hacker Angriff. Die meisten sind da ja nur kurzweilig gesperrt - oder gar nur on hold. Aber so genau weiß ich das nicht.
 
Bleibt halt nur abzuwarten. Also Donnerstag Abend war sie noch On und crashte dann plötzlich(Ob es ein Crash war oder geplanter Off kann ich natürlich nicht sehen).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten