• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu gekauften Objekten bzw. Kleidung

Hi Leute!

Ich habe für ca. 200L$ eine Kleidung erworben, allerdings hab ich nach der Bezahlung nur ein Objekt bekommen, mit der Aufforderung es zu behalten und dass ich in kürze die Sachen bekomme. Wie funktioniert das jetzt genau? Muss ich warten bis der jeweilige User online ist, dass er mir die bereits bezahlten Sachen aushändigt?
 
Hi Katja

Sobald du bezahlt hast, werden die Sachen ausgeliefert, dabei gibt es zwei "Auslieferungsarten". Zum einen, du bekommst eine "Box", ähnlich der Einkaufstüte im Rl, diese muß du dann auspacken und dann kannst du die Sachen anziehen. Damit du die " Tüte" auspacken kannst suchst du einen Platz wo du rezzen, also bauen darfst, einige shopbesitzer bieten das an, ansonsten suche mal InGame in der Suche nach einer "Sandbox". Dort darfst du für eine begrenzte Zeit alles auspacken.

Andere Möglichkeit, die ich übrigens bevorzuge, die Sachen landen bereits ausgepackt in deinem Inventar, du kannst sie dann direkt anziehen.

Und nun viel spaß noch :wink:

viele Grüße

Fe
 
Da du ja recht neu bist, hier mal eine kurze Begriffserklärung zu Fe's Antwort. :wink:

Mit 'auspacken / rezzen' ist gemeint, daß du das Objekt [libary:07733b9f65]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:07733b9f65] mit gedrückter linken Maustaste aus deinem Inventar auf den Boden der Sim [libary:07733b9f65]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:07733b9f65] ziehst.

Diese dann erstellte Box kannst du mit rechten Mausklick und 'öffnen' entpacken. (Im sich öffnenen Fenster auf 'Ins Inventar kopieren' klicken).

Kleidung wie Hosen, Jacken und Shirts kannst du im Inventar einfach doppelklicken, Primobjekte kannst du mit rechtsklick und 'tragen' anziehen.

lg, Manu
 
Manu Toll schrieb:
Da du ja recht neu bist, hier mal eine kurze Begriffserklärung zu Fe's Antwort. :wink:


Da sie schon 20 Röcke und auch schon teure für mehre 100L$ gekauft hat und zudem auch schon wusste, mit welcher Tastenkombination ein Rebake der Kleidung herzustellen ist, denke ich dass sie so neu gar nicht sein kann, um nicht zu wissen, wie man die Verkaufsbox rezzt und entpackt. :lol: naja mehr sag ich mal lieber nicht dazu...
 
Shoya Fellini schrieb:
Manu Toll schrieb:
Da du ja recht neu bist, hier mal eine kurze Begriffserklärung zu Fe's Antwort. :wink:


Da sie schon 20 Röcke und auch schon teure für mehre 100L$ gekauft hat und zudem auch schon wusste, mit welcher Tastenkombination ein Rebake der Kleidung herzustellen ist, denke ich dass sie so neu gar nicht sein kann, um nicht zu wissen, wie man die Verkaufsbox rezzt und entpackt. :lol: naja mehr sag ich mal lieber nicht dazu...



Nein das hab ich echt nicht gwusst. hatte bisher nur die freebies verwendet.
 
Hallo,

Ich habe auch mal beim Einkaufen nicht aufgepasst und daraus gelernt.
Ich wollte mir auch etwas kaufen, um besser auszuschauen, wenigstens etwas. Dann habe ich mir das Geld endlich zusammen getanzt. Und beim Kauf hab ich nicht aufgepasst, was in der Kiste ist, was ich kaufe. Die Kiste was leer....
Hab auch nie Antwort vom Verkäufer bekommen.
Dumm gelaufen. :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten