• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu "List"

Petra Dharnen

Neuer Nutzer
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Ich rezze 3 Objekte. In jedem dieser Objekte ist ein Script welches auf einen Regions-Ping Antwortet. (das Funktioniert!)
In einem Hauptobjekt (sozusagen der Steuerung) habe ich das Script welches den Regions-Ping sendet.
Die Attwort der 3 Objekte wird dann von mir in eine Liste geparst da ich zwei Werte zurück erhalt. (Objektname und Status).
in meinem fall (alle 3 Objekte tragen den gleichen Namen) also:
Window,100
Window,100
Window,100
Auch das funktioniert prima.
Frage ich aber dann die Listenlänge mittels "llGetListLength" ab erhalte ich als Antwort nur 2 obwohl aber 3 Einträge in der Liste sind.
Woran kann das liegen?
Anhang anzeigen 43807

Users who are viewing this thread

Oben Unten