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Hallo
Ich dachte bislang, das llResetScript ein Script komplett in den Ursprungszustand versetzt.
Mein Problem:
Mehrere Scripte sind vorhanden und kommunizieren mittels llLinkedMessage. Ein Script hing sich auf. Lasse ich es lange genug in dem Zustand, gibt es einen StackHeap-Fehler. Das ist aber nicht das Problem. In dem Script rufe ich llResetScript() im on_rez-Event auf.
Nehme ich dieses Objekt, in dem sich das fragliche Script nun verabschiedet hat, ins Inventar auf und rezze es erneut, erwarte ich, das auch das Problemscript in einen sauberen Anfangszustand versetzt wird.
Daher ist sein state_entry auch leer. Initialisiert wird es erst auf Anforderung über andere Scripte.
Aber es reagiert nicht mehr, wenn es von anderen Scripte angesprochen wird. Ich muss es erst im Viewer-Scripteditor per "Zurücksetzen" behandeln. Dann erst läuft es.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen ?
Ich dachte bislang, das llResetScript ein Script komplett in den Ursprungszustand versetzt.
Mein Problem:
Mehrere Scripte sind vorhanden und kommunizieren mittels llLinkedMessage. Ein Script hing sich auf. Lasse ich es lange genug in dem Zustand, gibt es einen StackHeap-Fehler. Das ist aber nicht das Problem. In dem Script rufe ich llResetScript() im on_rez-Event auf.
Nehme ich dieses Objekt, in dem sich das fragliche Script nun verabschiedet hat, ins Inventar auf und rezze es erneut, erwarte ich, das auch das Problemscript in einen sauberen Anfangszustand versetzt wird.
Daher ist sein state_entry auch leer. Initialisiert wird es erst auf Anforderung über andere Scripte.
Aber es reagiert nicht mehr, wenn es von anderen Scripte angesprochen wird. Ich muss es erst im Viewer-Scripteditor per "Zurücksetzen" behandeln. Dann erst läuft es.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen ?