• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu PPR Pickcamping

Doktor Schnyder

Superstar
Naja wie schon geschrieben, das muss dann jeder für sich selber entscheiden ob er es weiterhin aufstellen möchte oder nicht.

Ich persönlich gucke mir immer alle Tabs an wenn ich in einem Profil rum schnüffel.

Man darf auch nicht vergessen das viele die mitgelieferten AD Boards mit aufstellen.
Auf denen werden dann im Wechsel andere Orte gezeigt die ein PPRS aufgestellt haben. Sicherlich auch eine Werbeform.

Man sollte das jetzt aber nicht nur auf das PPRS beschränken, denn es betrifft ja alle Items die das einstellen des Picks zur Vorraussetzung haben.

Dazu gehören Moneytrees, Pick Camping Dancepads, Lucky Chairs mit Pickabfrage usw.

Der Suchranking Vorteil ist bei allen nur noch Geschichte.
 

REDBARON Laval

Aktiver Nutzer
BREAKING NEWS!!!
Linden Lab informed us that PPRS might get banned soon. Visit our forum to learn
all about our communication with LL and to share your input with us. Click on "
More Infos" to stay informed!
 
J

Janina Dufaux

Guest
Das ist nicht wirklich was neues. Das Rumgejammer von dem Typen geht doch schon eine Weile. Wenn er meint er kriegt damit LL auf seine Seite? *Schultern zuck* :roll:
 
J

Janina Dufaux

Guest
Requesting payment on more than 15 places within 60 days can lead to a permanent ban from the PPRS system.
The PPRS Organizer HUD Services allow you to remove the payment status of a place - a service charge will be applied.

Das heisst doch eigentlich, dass nach 60 Tagen nicht mehr genutzte Plätze gelöscht werden, oder? Kann es sein dass das gar nicht umgesetzt wird? :?
 

Doktor Schnyder

Superstar
Das frag doch einfach den Ersteller, wir als Benutzer haben doch da keinen Einfluss drauf. Bisher war das jedenfalls so.
Damit sollten die Aufsteller vor Manipulation geschützt werden.
 
J

Janina Dufaux

Guest
Und warum sind dann Sachen nur von über 80 Tagen da drin wenn es angeblich funktioniert? Hab da noch einen no longer PPRS place vom 19.12.09 drin. Also wird es doch nicht umgesetzt.
 
J

Janina Dufaux

Guest
Ist ja nicht bloß bei mir so. Aber egal, bald ist der Budenzauber sowieso vorbei. Vielleicht früher Rache weil LL was gegen dieses System hat. :roll:
 
Pick Place Camping .. Problem?

Hallo.
Ich bin Pick Place nutzer und verdiene mir damit nebenbei ein paar Libndens dazu.
Seit ca. einer Woche habe ich aber das Problem, dass einige dieser Plätze nicht mehr "erkannt" werden. Auch nach renew des Picks und 48 Stunden warten nicht. Hat das Problem noch wer anders?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gestern in einem Gruppenchat hat jemand auch sowas berichtet. Scheinbar hat LL mit den Picks Probleme, dass es viel länger als 48 h dauert, bis es registriert ist.
Da hilft, wie so oft, nur warten.
 
Das komsiche ist ja, dass auch bereits vorhandene funktionierende Pick Places, welche schon funktioniert haben, auf einmal meckern. Ws für ein Kack. etliche Tage um nu ...
 
J

Janina Dufaux

Guest
Kann es sein, dass das PPRS System nicht mehr richtig neue Picks in der Auswahl erkennt? Hatte den Fall nun jetzt in 4 Fällen, erst dachte ich das wäre nur Zufall, aber nach dem vierten Versuch glaub ich langsam da ist was faul.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten