• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu PPR Pickcamping

auf Deutsch ?

Dieter heult rum von wegen langjährigen Verträgen für Servermiete
und Abuse Reports seiner netten Kunden und überhaupt, andere
bauen auch total Schaisse - siehe Verweis auf slbiz2life.com ...

Wenn ich das Gequatsche lese, von LL soll garantieren ... oh ja persönlicher
Schutz, .... hahah
 
Jo, Dieter ist schwer am jammern, dass sein schönes System, künstlichen Traffic zu erzeugen und den Rang in der Suche zu pushen, von den bösen Lindens verboten wird.

Hat er doch so viel für die Community getan. Völlig selbstlos vermutlich. Armes Schweinchen. :mrgreen:
 
Bei allein 34.000 L$ Tageseinnahmen nur durch den Betrieb des Systems ( Verkäufe noch nicht mitgerechnet ) würde ich auch rum heulen.

Aber trotzdem Hut ab, war das beste System was es in SL zu kaufen gab.
 
Until we've published the policy change and notified merchants like yourself of the timeline, you do not have to take immediate action. It would be perfectly fine if you want to put PPRS back up on XstreetSL in the meanwhile.

geht erstmal lustig weiter wie bisher *sfg
 
Tse.. die Jungs bei LL wissen echt nicht was sie wollen.

Naja das PPRS ist nun wieder bei XStreet zu haben und ich werde meines auch wieder aufhängen.....
 
Bis wir die Politik ändern veröffentlicht haben und Händlern mitgeteilt, wie Sie sich selbst von der Timeline, müssen Sie nicht auf, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen. Es wäre völlig in Ordnung, wenn Sie PPRS zurück in Aufmachungen auf XstreetSL in der Zwischenzeit wollen.

Ahaaaa, hääää? :shock:
 
Ist doch logisch, denn zur Zeit ist das System ja noch nicht verboten.
Also kann es auch (noch) verkauft werden.

Da ein Verbot aber wohl kommt lt. Liana Linden, wäre es fair den zukünftigen Käufern eines PPRS dies auch mitzuteilen...von Händlerseite aus und vor dem Kauf natürlich!

@Janina
War das Kauderwelsch der Googleübersetzer?
:)
 
Hehe ja suchtechnisch bringt es auch nix mehr, aber das Profil anderer Leute ist immer noch ein guter und billiger Werbeplatz, das sollte man nicht ausser acht lassen.

Deshalb hab ich mich entschlossen meines wieder aufzuhängen, was ihr daraus macht ist mir egal.

Red hat nur die markanten Sätze aus dem Antwortschreiben von LL an Dackediddi zitiert, den kompletten Schriftwechsel hat er in seinem Blog veröffentlicht.

Der Link dazu ist ja schon eine Seite vorher gepostet worden, das spar ich mir an dieser Stelle.
 
Red hat nur die markanten Sätze aus dem Antwortschreiben von LL an Dackediddi zitiert, den kompletten Schriftwechsel hat er in seinem Blog veröffentlicht.

Der Link dazu ist ja schon eine Seite vorher gepostet worden, das spar ich mir an dieser Stelle.

Bringt nur nichts wenn man kein Englisch kann. :p
 
Hmm das ist ein Originalschreiben von LL das per email an den Ersteller vom PPRS ging, das jetzt hier zu veröffentlichen und zu übersetzen käme glaube ich nicht gut.
Soweit ich weiss ist das veröffentlichen von Schriftverkehr eh verboten. Aber ich bin jetzt kein Anwalt der das beurteilen kann.

Das es Dackediddi in seinem Blog veröffentlicht hat ist seine Sache. Ich will es mal so im Groben anreissen was da genau drin stand.

Zuerst hat LL eine eMail geschrieben darin hiess es :

Das PPRS würde durch das künstliche erzeugen von Links die Suchergebnisse mit unfairen Mitteln beeinflussen.
Deshalb erlauben sie es nicht länger das er das Teil auf XStreet verkaufen darf und legen ihm Nahe auch das System inworld abzuschalten, falls nicht riskiert er eine Sperre.


Weiter unten heisst es dann , das die Nutzer ( also die Kunden die das PPRS einsetzen) erstmal von Sanktionen verschont bleiben, weil sie eh merken würden das die Picks keinen Einfluss mehr auf das Ranking haben werden.


Dann ging eine Mail von Dackedidi an LL wo er sich dazu geäussert hat und in der er schrieb das er das PPRS von XStreet entfernt hat.

Darauf hin schrieb ihm LL zurück : Das er das doch garnicht entfernen brauchte, weil sie sind noch nicht so weit mit der Durchsetzung der neuen Politik . Es wäre doch Toll wenn er es wieder anbieten würde.


So, das muss man jetzt nicht verstehen oder ??
 
Na dann ist doch alles gut, man darf es anbieten, aber es bringt nichts mehr.

So würde ich das in Kurzform zusammenfassen. ;-)
 
Danke Dok, lieb von dir mit der Zusammenfassung. Wie Kila sagte, bringt also irgendwann nichts mehr. Wozu es verbieten wenn es keinen Effekt mehr hat? Auf der anderen Seite, wozu es noch aufstellen? Die meisten gucken doch bestimmt gar nicht in die Auswahl, oder?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten