• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

frage zu skin textur

sorry falls die frage schonmal beantwortet wurde, ich habs leider nicht gefunden.

ich würd gern wissen wie ich ne skin textur hochladen muss damit ich sie inworld per edit vom farbton beliebig ändern kann. bei manchen skins geht das ja aber ich hab keine ahnung wie ich meine eigenen skintextures hochladen bzw bearbeiten muss damit das geht. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
C

Chicco Runo

Guest
der skin muss eine gewisse (wenn auch nur wenig) transparenz aufweisen, damit er mit dem schieberegler ingame verändert werden kann.
 

Kaliha Noel

Superstar
Darunter leidet aber leider auch die Qualität...hab das bei meinen neuen Skins ausprobiert und sieht echt so bescheuert aus... meine ganzen Schattierungen kommen nicht so zur Geltung wie sie es sollten (wenn die Transparenz auch nur gering ist) und wenn man auch noch Tattoos auf dem Skin hat dann sieht es erst recht scheisse aus :cry: .....
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Kaliha Noel schrieb:
Darunter leidet aber leider auch die Qualität...hab das bei meinen neuen Skins ausprobiert und sieht echt so bescheuert aus... meine ganzen Schattierungen kommen nicht so zur Geltung wie sie es sollten (wenn die Transparenz auch nur gering ist) und wenn man auch noch Tattoos auf dem Skin hat dann sieht es erst recht scheisse aus :cry: .....

..... naja, nicht wenn du nur die Ebene mit der Hautfarbe auf leichte Transparenz setzt, die Ebenen mit den Tattoos und Schattierungen aber nicht, geht das ganz gut.
Ein bissle probieren gehört allerdings dazu.

lg, Manu
 
C

Chicco Runo

Guest
richtig kahli ... die tatoos und schatierungen müssen ja nicht mit dunkler oder heller werden, was auch doof wäre ... an einem braunen körper sieht ein tatoo ein wenig bleicher als an einem hellen körper aus.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten