• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu sl 2.0 Viewer

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Ich habe mal eine Frage zum 2.0 Viewer, den ich zwar schrecklich finde aber ab und zu mal benutze.

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich mich einloge

oft nackt bin oder ganz andere Kleidung trage als wenn ich mich mit einem anderen Viewer einloge. Meistens benutze ich emerald und den anderen sl standard viewer.

Wie sehen mich eigentlich die anderen Benutzer die mit den 2.0 Viewer unterwegs sind und ich mit einem anderen.

Wahrscheinlich eine blöde frage. Aber egal ich stelle sie trotzdem. Wie heißt es immer so schön blamiere dich täglich :D

Anna
 
G

Gina Masala

Guest
Andere sehen das was du anhast. Egal welcher Viewer.
Also bei mir im Haushalt sind ja nun zwei SL-User. Einer mit V2 und einer mit Emerald.
Und wir sehen uns so gegenseitig wie wir uns auch auf dem eigenen Bildschirm sehen.
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
danke gia :) der erste teil meiner Frage ist damit beantwortet.

Danke Kila. Aber das beantwortet meine frage nicht. Ich leere den Cache nicht. Ich springe nur zwischen den einzelnen Viewer hin und her. Im übrigen habe ich das Problem auch wenn ich den Kirsten Viewer 20 benutze.

Es nervt ziemlich weil ich aufgrund der zusätzlichen layer oft photos für meinen blog mit dem Viewer 2.0 machen muss. Jedesmal wieder umziehen ist ziemlich blöd und kostet nur Zeit.
 
G

Gina Masala

Guest
Aha so wie ich das verstanden habe holt der V2 das, was du gerade anhast aus dem current outfit ordner. Teile die du im Emerald anziehst erscheinen da aber nicht, von daher hast du das an was du das letzte Mal mit dem V2 anhattest.

Ist wohl eine Seiteneffekt von der neuen Art mit outfits umzugehen im V2.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten