• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zum shape

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Ich habe mir ein Paket mit verschiedenen Shapes gekauft.. In meinem Inventar haben diese ein quadratisches Symbol vorweg. Wenn ich dieses aber Tragen will habe ich nur eine Kiste um den Kopf oder ähnliches. Muss ich diese Shapes noch nachbearbeiten oder ähnliches damit ich sie nutzen kann?
 
Du musst das Paket vermutlich erst noch auspacken.
Dazu gehst du z.B. in eine Sandbox und ziehst dort die Box von deinem Inventar auf den Boden. Dann die Box mit rechts anklicken und "Open" auswählen. Dann hast du einen Punkt der glaub ich "Copy contents to inventory" oder so ähnlich heißt, damit kopierst du die Inhalte der Box (also die Shapes) in dein Inventar. Dann kannst du die einzelnen Shapes anziehen.
 
Hi,

ziehe diese Kiste aus Deinem Inventar irgendwo auf den Boden.
Dann anklicken und copy ins Inventar. Dann hast Du einen Ordner,
wo Deine 'Einzelteile' drin sind.

LG, Terry
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten