• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zum Verlinken von Objekten

Ich bin jetzt fleißig dabei Häuser zu bauen. Naja im Moment sehen die irgendwie aus wie Schuhkartons :)

Aber ab einer gewissen Größe bekomme ich die nicht mehr verlinkt. Wie bekomme ich es hin, das ein Haus wirklich eine Einheit bildet? Ansonsten bleibt das Haus ja ein Puzzle, das immer wieder zusammengesetzt werden muß.
 
Bin zwar nicht die grosse Architektin aber versuch mal folgendes:

verlink den Prim dort wo es noch geht und schieb ihn dann über verknüpfte Teile bearbeiten da hin wo du ihn brauchst.
 
huhu!

Also das mit dem verlinken ist so ne sache! man kann nur eine bestimmte länge verbinden (*hust* leider vergessen welche)

es gibt aber eine andere lösung!

Wenn du jetzt die eine helfte des hauses verlinkst und die andere helfte auch und dann in ein Rezzer steckst dann baut er das auch wieder zusammen wie es war! ohne alles zu verlinken bzw zu puzzeln!

Wenn du fragen hast zum rezzer, kannste mir Ingame eine IM schreiben!
 
auch hier kann ich dir nur laienhaft antworten leider.

Also in so eine Box kannst du alle Primlinks eines gewissen Bereiches reinpacken. Wenn du sie dann anschließend aktivierst werden diese dann wieder an den vorgesehenen Stellen gereezed.
 
viel einfacher,alles verlinken was geht ,dann alles zusammen markieren und als copy ins Inventar kopieren, fertig.

Rezzboxen würd ich nur verwenden wenn ich die Sachen verkaufen würde.
Viel zu kompliziert ,wenn man mal einige Wochen an was bastelt in einer Sandbox.
Markieren und kopieren geht in paar sek.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten