• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zu Minikarte

Zur Minikarte 2 Fragen:

1. Ich habe über meinen Grundstücken in 1000 m Höhe eine Sandbox von 100*100 m eingerichtet.
In der Minikarte überdeckt sie die sonst übliche Darstellung und macht es z.B. nahezu unmöglich, dort sonst gut sichtbare Avis und andere Details zu sehen.
Kann die Darstellung der Skybox in der Minikarte ausgeblendet werden und wenn ja, wo und wie geht das?

2. Je nachdem, wo ich mich auf meinen Grundstücken (ca. 2/3 einer SIM) befinde, wird die Darstellung der SIM in in der Minikarte seitlich so verschoben, dass sie nur noch zu einem Teil sichtbar ist. Lässt sich die Darstellung der SIM zentrieren?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten