• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zu Tinys

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Guten Morgen ;)

Seit recht kurzer Zeit bin ich hin und wieder mal als Tiny unterwegs und habe festgestellt, dass das ein sehr spannendes Thema ist und die entsprechenden Communitys und Sims absolut entzückend sind.

Deshalb plane ich für die nächste TOUCH ein ausführliches Tiny-Special, doch es gibt noch viele offene Fragen dazu. Vor allem interessiert mich, wer von euch warum als Tiny unterwegs ist, warum ihr euch für euren Avatar und für welchen entschieden habt, gibt es auch schlechte Erfahrungen mit anderen "Avatarengruppen" etc.

Wer hier aus welchem Grund auch immer nicht riskieren möchte, eine abschweifende Diskussion loszutreten, kann mich auch gerne per IM anschreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Vio
 

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
verkriechen sich, hihi.

ich kann dir leider nicht helfen. hab mir letzte woche grad 1 tiny gekauft uind erste gehversuche gemacht :)
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Also - mich hat's jedenfalls erwischt *g*.


In der neuen TOUCH habe ich über meine Erfahrungen als Tiny und mit Tinys recht ausführlich berichtet :wink:

Lesen könnt ihr den Artikel hier:

http://www.touch-magazin.de

Aktuell bastel ich gerade an einem eigenen kleinen Tiny-Treffpunkt im TOUCH-Zentrum:

http://slurl.com/secondlife/Financial Europe/26/43/36

Ist noch nicht ganz fertig, wird aber bis zum Wochenende spätestens soweit sein. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Liebe Grüße
Vio
 

Luna Daniels

Superstar
Ich hab mir mal einen aus Spaß kreiert und weil ich die so süß fand.

2899442649_8649105984.jpg


Negative Erfahrungen habe ich nicht damit gemacht, die meisten fanden den Zwerg nur niedlich... man erregt Aufsehen, erst recht, wenn man mit mehreren auftaucht.

... und draufgelatscht hat auch noch niemand ( /me wirft Andre einen warnenden, bösen, vernichtenden Blick zu).

Das Problem, das ich hatte, war, dass ich auf Anhieb keine Anis, besonders Tanz-Animationen, für den Tiny gefunden habe. Wenn man die normalen benutzt, hat man ganz schnell ganz lange, spindeldürre Beine. Ich denke, dass es sicher welche gibt, aber hab mich bisher nicht so intensiv damit beschäftigt.

Womit ich Dir auf jeden Fall Recht geben muss.... die Sims und Orte für Tinies sind total liebevoll gestaltet.
 
Die Lindens wollen mit den kleinen Stinkern doch nur Platz sparen *g*
Süß sind se ja wirklich, kann man nicht anders sagen.
Irgendwie kommt immer so ein Knuddelbedürfnis auf wenn ich mal einen sehe :lol:
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Luna Daniels schrieb:
Das Problem, das ich hatte, war, dass ich auf Anhieb keine Anis, besonders Tanz-Animationen, für den Tiny gefunden habe. Wenn man die normalen benutzt, hat man ganz schnell ganz lange, spindeldürre Beine. Ich denke, dass es sicher welche gibt, aber hab mich bisher nicht so intensiv damit beschäftigt.

Hi Luna,

bei Abranimations gibt's jede Menge. Ich selbst suche gerade auch noch nach Tiny-Food und Mampfanimationen ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten