• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zu Xenforo

Danke Uli, den Link probiere ich mal! :)
Dem ersten Anschein nach, scheinen dort die gelesenen Beiträge nicht zu verschwinden. Dann wäre es genau das, was ich suche.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Das Pinnen wurde mit dem Umzug nicht geändert. Diese Threads waren früher auch immer oben in der Liste. Ziel ist es auch, dass man sie schneller findet, damit es nicht immer wieder neue Threads zum gleichen Thema gibt. Egal ob sie populär sind oder nicht ;-)

Ok, ich bin immer über die aktuelle Liste der Threads/ Postings reingegangen, deswegen sah ich die wohl nicht oben.

Dann hätte ich aber einen Vorschlag zu machen: Das man Grid Status in einem einzigen Thread immer aktualisieren könnte?
 
Gerad ein einem anderen Thread bemerkt...

Gibt es die Möglichkeit, in der Software ein Popup o.ä. zu aktivieren, wenn jemand während des Tippens schon einen Beitrag veröffentlicht hat? So gibt es doch gerade bei Supportthemen sehr leicht doppelte Beiträge, gleichen Inhalts. Oder Hilfswillige lassen die Threads erst mal ein paar Stunden "abhängen", was ja auch nicht so toll ist.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich wunderte mich eben das Posting von Lilly im "Landkauf von Linden für Dummies" Thread nicht auch in der Liste der aktuellen Beiträge erschienen ist.
 
X

Xenos Yifu

Guest
Da ich nicht weis wohin damit, hier hin :D
Ich habe einen Thread erstellt und antworte auch gerade in einem anderen.
(siehe Foddo).
WZT sehe ich davon nichts bei "Neue Beiträge"
Ich hangel mich immer über mein Profil "meine Beiträge" um zu sehen ob sich was tut ^^.
Das iss doof :p
 

Anhänge

  • PIC-001.png
    PIC-001.png
    28,7 KB · Aufrufe: 2

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
In "neue Beiträge" siehst du auch nur Threads, die neue Beiträge drin haben.
Einen Beitrag, den du selber geschrieben hast, ist nicht neu.
Das sollte die Antwort sein.
 
Tipp aus der Bastelabteilung: geht doch direkt über die Startseite. Die ist immer aktuell (habe ich jedenfalls den Eindruck, aber Offtopic und SLinfo News sind nicht drauf), die Thread sind noch aufgeteilt nach Interessengebiete. Dazu seht ihr gleich unseren tollen, neuen Kalender mit den Community Events.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Zusatz: Neue Beiträge brauchen immer 5 Minuten bis zur Aktualisierung. Son Forum ist ja keine Rakete :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten