Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tschulligung falls es auf den 5 Seiten schon erklärt worden ist aber - wie lädt man hier Bilder hoch?
Benutze sonst Flickr aber das spinnt derzeit TOTAL
PS: bin am Fummeln ... vielleicht kriege ich es alleine hin - Medien - Hinzufügen - neues Aöbum ... so weit bin ich schon. Das läßt hoffen!
2.PS: War wohl nix! Bilder hochladen - er läßt mich auf der Platte eines wählen ... aber lädt es nicht. Da sind noch Zeilen in denen 0% steht, reinschreiben kann man nicht. Ganz unten der Button speichern ist noch nicht aktiv. - und nu??
@Leora Jacobus
Versuch es einfach nochmals. Im Grunde mache ich es auch nicht anders und wer weiß, vielleicht zickte im allgemeinen bei dir der Upload, wie auch in Flickr.
Vorschlag: Wie wäre es mit einem Submenü, in der Menüleiste oben, mit dem Themenpunkt "Häufige Fragen zum Forum" ?
Aus dem Stehgreif falllen mir gerade auch nicht viele häufige Fragen ein, aber mit der Media Gallerie hatten doch öfter schon mal wer Probleme ...
Welche Möglichkeiten, ein Video in einen Beitrag einzubetten, gibt es hier im Forum?
Das Einfügen des codes eines in die eigenen Medien hochgeladenen Videos funktioniert, das habe ich schon probiert, damit spammt man aber die Bildlaufleiste oben zu. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? (YT-Kanal hab ich auch nicht).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.