• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zu Xenforo

X

Xenos Yifu

Guest
Jetzt geht es, habe nur vergessen es zu veröffentlichen :p
 

Anhänge

  • Snap001.png
    Snap001.png
    86,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Also habe ich vielleicht vorhin auch nur ein Video geschaut, als das Forum so lahm geladen hat bei mir? :cool1:
(Jetzt ist btw. wieder alles ok)
 
G

Gelöschte Mitglieder20475

Guest
nun ist ja alles wieder "in Ordnung" oder so.
Teile der Antwort unseres Betreibers haben mich zwar verunsichert, aber ich bin ja stark :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Tschulligung falls es auf den 5 Seiten schon erklärt worden ist aber - wie lädt man hier Bilder hoch?

Benutze sonst Flickr aber das spinnt derzeit TOTAL

PS: bin am Fummeln ... vielleicht kriege ich es alleine hin - Medien - Hinzufügen - neues Aöbum ... so weit bin ich schon. Das läßt hoffen!

2.PS: War wohl nix! Bilder hochladen - er läßt mich auf der Platte eines wählen ... aber lädt es nicht. Da sind noch Zeilen in denen 0% steht, reinschreiben kann man nicht. Ganz unten der Button speichern ist noch nicht aktiv. - und nu??
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
ach sooooo und ich habe gedacht Bilder müßte man unter Medien - Medien hinzufügen .... hochladen und in ein Album packen.

Ich probier's mal ...

MountainRetreat.jpg

... scheint zu klappen! :)

Und wie kann ich das in ein Album packen?
 

aviva Sparta

Superstar
@Leora Jacobus
Versuch es einfach nochmals. Im Grunde mache ich es auch nicht anders und wer weiß, vielleicht zickte im allgemeinen bei dir der Upload, wie auch in Flickr.


@Kila Shan @Archon Short @administrator oder wer sich auch immer angesprochen fühlt ...

Vorschlag: Wie wäre es mit einem Submenü, in der Menüleiste oben, mit dem Themenpunkt "Häufige Fragen zum Forum" ?
Aus dem Stehgreif falllen mir gerade auch nicht viele häufige Fragen ein, aber mit der Media Gallerie hatten doch öfter schon mal wer Probleme ...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten