• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zum Alt Account

Lilli Miles

Nutzer
Hi ihr,

also mich würde mal interessieren wie das mit dem Zweitaccount :!: in Sl so ist .
Musste mir ja letztens aus der Not heraus einen Zweitavatar machen und nun würde ich diesen ganz gerne behalten.
Habe vorhin mal ein wenig hier im Forum gelesen in dem einem anderen Thread heißt es die Pauschale für nen Zweit fällt seit neustem weg auf Sl. com steht das aber ganz anders .

Trotz allem werde ich den dann wohl anmelden müssen, denke nämlich das könnte Probleme geben ich kam letztens schon nicht mit dem client online und habe befürchtet sie hätten den client ganz gesperrt.
Aber da hatte ich doch Glück und konnte mich nach einem Tag wieder anmelden.

Gehe ich richtig davon aus dass ich zum zum registrieren des Alts ein Ticket öffen muss ?!
 
Lilli Miles schrieb:
Hi ihr,

also mich würde mal interessieren wie das mit dem Zweitaccount :!: in Sl so ist .
(...)
Habe vorhin mal ein wenig hier im Forum gelesen in dem einem anderen Thread heißt es die Pauschale für nen Zweit fällt seit neustem weg auf Sl. com steht das aber ganz anders .

Trotz allem werde ich den dann wohl anmelden müssen, denke nämlich das könnte Probleme geben ich kam letztens schon nicht mit dem client online und habe befürchtet sie hätten den client ganz gesperrt.
Aber da hatte ich doch Glück und konnte mich nach einem Tag wieder anmelden.

Gehe ich richtig davon aus dass ich zum zum registrieren des Alts ein Ticket öffen muss ?!

Huhu,

ja, LL verzichtet seit einiger Zeit auf die 9,95US$ + Steuer wenn man einen Alt Account hat.

Und bis zu 5 Accounts machen die da einem Problemlos.
Anmelden muss man die mit den realen Daten, auch wenn das viele nicht machen und einfach irgendwas als RL-Daten angeben.
Wenn das aber irgendwie rauskommt, dann kann es aber passieren, dass alle deine Accounts wegen "alt abuse" gelöscht und dass dein Geld und deine Länder eingezogen werden.

Bei der Alt Erstellung gibst du einfach deine normalen Kontaktdaten an und machst dann danach ein Ticket auf und teilst das denen mit, dass das ein Alt ist, die registrieren dann deinen Alt zu deinem Ava und sagen dir, dass sie zur Zeit keine Gebühr dafür erheben.
Du kannst dann sogar die selbe Kontaktmailadresse bei Alt und Main Account angeben, so dass z.B. Mails vom Support Team und Offline IM an die selbe Adresse gehen.

Der Vorteil ist: Wenn du einen Premium Account hast, dann laufen deine Alts beim Support auch als Premium.

D.h. du kriegst die 300L$/Woche und die Tierfreien 512m² zwar nur für den Account, den du als Premium anmeldest, du kannst aber unter deinem Premiumaccount ein Support Ticket ziehen oder bei der Hotline anrufen und dann angeben, dass du mit deinem Alt ein Problem hast. Z.B. dass dein Inventory nicht lädt oder sowas. Oder dass du beim TP hängen geblieben bist. Und dann kümmern die sich drum dass du schnell wieder happy bist in SL.
 
hallo ich denke ich habe da ein problem weil komm nicht rein und da kam so ein fenster mit accont hatte ich nicht so verstanden nun auf weiter gedrückt aber komm nicht wieder rein was kann das sein
 
Hallo,

hab auch mal eine Frage:) Habe einen Premium und einen Basic. Hab LL dies aber nicht per ticket mitgeteilt. Sollte ich das noch tun? Eigentlich ist mein Basic ja gar kein zweiter Basicaccount da der andere ja Premium ist.

LG

Cecania
 
Aischa Pfeffer schrieb:
hallo ich denke ich habe da ein problem weil komm nicht rein und da kam so ein fenster mit accont hatte ich nicht so verstanden nun auf weiter gedrückt aber komm nicht wieder rein was kann das sein

Hä?!? Nochmal auf Deutsch bitte... :roll:
 
sorry war etwas aufgwühlt ........ dann schreibe ich in angehackten sätzen weil ich schneller denke als schreiben kann meine frage hat sich schon erledigt nicht böse sein lieben gruss Aischa
 
Aischa Pfeffer hat Folgendes geschrieben:
hallo ich denke ich habe da ein problem weil komm nicht rein und da kam so ein fenster mit accont hatte ich nicht so verstanden nun auf weiter gedrückt aber komm nicht wieder rein was kann das sein

Sl hat zur Zeit probleme :D bin eben freiwillig raus...

ähm aber irgendwie hat das hier gerade gar nicht hingepasst hihi :D
 
Cecania Blackburn schrieb:
Hallo,

hab auch mal eine Frage:) Habe einen Premium und einen Basic. Hab LL dies aber nicht per ticket mitgeteilt. Sollte ich das noch tun? Eigentlich ist mein Basic ja gar kein zweiter Basicaccount da der andere ja Premium ist.

LG

Cecania

Also ich würd das an deiner stelle machen, dann hast du für beide Accounts offiziell den Premium support. Wenn du nicht grad verschiedene Kontaktdaten angeben hast, dann sollte das kein Problem sein.

(So hab ichs gemacht, Shirlee ist Premium, Shirley ist ein Basic, der zum offiziellen Alt wurde)
 
Anmelden muss man die mit den realen Daten, auch wenn das viele nicht machen und einfach irgendwas als RL-Daten angeben.
Wenn das aber irgendwie rauskommt, dann kann es aber passieren, dass alle deine Accounts wegen "alt abuse" gelöscht und dass dein Geld und deine Länder eingezogen werden.

Bei der Alt Erstellung gibst du einfach deine normalen Kontaktdaten an und machst dann danach ein Ticket auf und teilst das denen mit, dass das ein Alt ist, die registrieren dann deinen Alt zu deinem Ava und sagen dir, dass sie zur Zeit keine Gebühr dafür erheben.


So dass heißt ich muss zuerst wirklich meine Daten angeben ... also payment info on file... hihi kann man das auch via Ticket :?:

Oh weia das ist ja alles so kompliziert :shock:

aber ich habe echt keine Lust nochmal gesperrt zu werden :twisted:

hab auch mal eine Frage:) Habe einen Premium und einen Basic. Hab LL dies aber nicht per ticket mitgeteilt. Sollte ich das noch tun?

Ja also habe gelesen wenn Linden das rausbekommt sperren sie eben erst mal und das bringt dann nur Ärger ! Man muss anrufen etc :(
 
Hi,

danke für deine Antwort. Also die Daten sind natürlich die gleichen. Nur meine Sorge ist, dass es Probleme geben kann weil ich es denen nicht direkt mitgeteilt habe. Hab den Alt jetzt schon ein paar Wochen.


LG

Cecania
 
Cecania Blackburn schrieb:
Hi,

danke für deine Antwort. Also die Daten sind natürlich die gleichen. Nur meine Sorge ist, dass es Probleme geben kann weil ich es denen nicht direkt mitgeteilt habe. Hab den Alt jetzt schon ein paar Wochen.


LG

Cecania

Ich hab zwar damals auch noch 9,95 US-$ zahlen müssen, aber das war auch ein bisschen hin mit dem Anmelden des Alts, normal sagen die da nix, du meldest das ja auch von dir aus an.

Und bei den RL Daten wurde zumindest früher noch nach dem Namen und so gefragt.
 
Ich misch mich auch mal ein :)

Ich bin Basic und hab vor einiger Zeit zwei Alts gemacht, um sie als Bot in meinen Laden zu stellen. Hab sie unter meinen RL-Daten angemeldet, nur zwei neue Emails, weil meine Email von Soraia durfte ich nicht nehmen.
Dann ein Ticket an LL geschrieben und beide Alts denen genannt und...

Mein Ticket vom 03. Mai 2008 ist bei LL immer noch als "New" gekennzeichnet!

Da es sowieso mit der Traffic hinten und vorne nicht stimmt, hab ich das mit den Bots sein lassen. Wozu die hinstellen, wenn die dann wie ein Newbie verkümmert rumstehn, statt schick meine Ware zu präsentieren und dann auch noch keine Traffic machen, weil es bei SL rund geht?

Aber bis heute - über einen Monat später - weiß ich immer noch nicht, ob ich für sie bezahlen muss oder nicht. Denn offiziell muss man noch immer für sie zahlen. Steht in den Regeln, denen ich bei Acc-Erstellung der Alts zustimmen musste.

Und auch als ich nach Upgrade auf Premium rumforschte, traf ich auf einen Absatz, dass Alts kostenpflichtig sind.
 
Mein Ticket vom 03. Mai 2008 ist bei LL immer noch als "New" gekennzeichnet!

Hast du denn auch den richtigen "Ticket Type" ausgewählt?
Als Basic steht dir nur einer zur Verfügung, nämlich "Special Questions - Basic account or Guest Login".
Dessen Unterpunkte passen nicht immer zu dem was man LL mitteilen möchte, aber andere Tickets werden von LL erst gar nicht bearbeitet, da die nur für Premium User gedacht sind.

Also am besten dein Ticket schließen und nochmal unter dem richtigen Ticket Type neu aufmachen.

Alts sind nicht (mehr) kostenpflichtig. Das wurde mir damals ín einem Ticket bestätigt.
 
Hallo

also man darf ava's haben wieviel man möchte, z.B morgens möchtest du mit einem account geschäftliche dinge tun, Mittags privat, abends die Party löwin :))))

man darf pro e-mail 5 avas haben, so wurde mir das mal Berichtet, auf meine Anfrage im Support zwecks meinem 2 ten ava:))
viel SPass
frederike
 
Samantha Smadga schrieb:
Mein Ticket vom 03. Mai 2008 ist bei LL immer noch als "New" gekennzeichnet!

Hast du denn auch den richtigen "Ticket Type" ausgewählt?
Als Basic steht dir nur einer zur Verfügung, nämlich "Special Questions - Basic account or Guest Login".
Genau da hab ich mein Ticket eingereicht - und mit einer sehr späten Antwort gerechnet. Dass aber so gar keine kommt, hat mich schon gewundert.

Mal ehrlich. Jetzt bin ich Premium und kann ganz andere Tickets einreichen. Aber wenn ein Basic seine (offiziell kostenpflichtigen) Alts anmeldet per Ticket - eine andere Möglichkeit gibts ja nicht - braucht er nie was zahlen, da sein Ticket nicht bearbeitet wird.

Vielleicht sind die Alts deshalb inoffiziell kostenlos geworden, weil LL zuviel zu tun hat mit anderen (wichtigeren) Probs. Offiziell kosten sie was, sonst hätte LL längst ihre eigene HP und die Regeln geändert. Ich denke, dass das Zahlen nur vorerst auf Eis gelegt wurde und irgendwann wieder aktiviert wird - oder ganz gelöscht.
 
doch es gibt eine andere lösung-und zwar zu Hel Island gehen und da ein Jemand fragen....meistens ist immer jemand da:))
 
So da ich eh noch ein Ticket beantworten musste habe ich jetzt mal in einem den Alt mit beantragt mal schauen was da zurück kommt :lol:
Noch habe ich keine Daten angegeben aber auch das habe ich mal gleich mitgefragt.. ich schätze mal das wird so gehen, die sind sicherlich schon von meinen ganzen Tickets genervt :oops:

Abe eine Frage hätte ich da echt noch zu den Rl Daten.. und zwar hatte ich mich gestern mal bei Linden so durchgeklickt... also entweder bin ich komplett blind.. oder kann man wirklich nur Angaben zu seinen Kreditkarten machen?!
Da ich keine besitze könnte ich auch keine Zahlungsinfo hinterlassen!?
Oder täusche ich mich jetzt komplett :?:

Hiiiilfe meine Fragerei nervt sicherlich schon :oops: :oops: :oops:
 
Leute, ich verstehe diesen vorauseilenden Gehorsam nicht. Weshalb wollt ihr LL unbedingt euere Daten und eure Kohle aufdrängen?

Früher gab es bei der Anmeldung ein Feld, wo man ankreuzen musste, ob es sich um einen Zweitaccount handelt. Diese Abfrage gibt es nicht mehr. Damit ist doch klar, dass das LL momentan einfach Null interessiert. Würden sie es wissen wollen, würden sie fragen. Wollten sie Geld haben, müsste man bei der Anmeldung Zahlungsinformationen angeben. Beides trifft derzeit nicht zu. Das einzige, worauf LL Wert legt, ist, dass man die vorgegebenen Felder wahrheitsgemäß ausfüllt. Fertig.

Freut euch doch darüber und macht euch und LL wegen eurer Alts nicht unnötig Stress.

LG Avenira
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten