• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragenkatalog

K

Keira Wilder

Guest
Hier mal ein paar Ideen was man den Teilnehmern für Fragen an den Kopf werfen könnte auf der Bühne :twisted:

Natürlich nicht alle bei jedem, sondern ein oder zwei als Auswahl.


Wie schon im Bewertungsthread erwähnt... es kommt meiner Minung nach nicht darauf an eine "Aalglatte" Antwort im Sinne von "Weltfrieden" oder "XYZ sollte gewinnen, sie setzt sich so toll für die Obdachlosen ein" zu geben... sondern eine Antwort die als "ehrlich" zu erkennen ist und die auch Character beweist.


1. Warum, glaubst du, wirst du diese Misswahl NICHT gewinnen?
2. Warum glaubst du, wirst du diese Misswahl gewinnen?
3. Wer, wenn nicht du, sollte deiner Meinung nach die Misswahl gewinnen?
4. Was macht dich besonders? Was hebt dich von den anderen Teilnehmern ab?
5. Was würdest du machen, wenn du morgen 1 Million L$ [libary:3d226c48d6]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:3d226c48d6] gewinnst?
6. Glaubst du, dass dir die Nacht auf Keira's Besetzungscouch etwas gebracht hat? :twisted: (Würde ich echt mal fragen... bin sehr darauf gespannt, ob da jemandem eine schlagfertige Antwort einfällt.)
7. Wenn du nur noch ein einziges Landmark haben dürftest, welches wäre das und warum?
8. Worauf kannst du in deinem Inventar NICHT verzichten?
9. Wenn du einen Monat mit Keira auf einer einsamen Insel [libary:3d226c48d6]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3d226c48d6] verbringen müsstest, welche 3 Dinge würdet du mitnehmen? :twisted:
10. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?


Weitere Ideen bitte ^^
 
Keira Wilder schrieb:
6. Glaubst du, dass dir die Nacht auf Keira's Besetzungscouch etwas gebracht hat? :twisted: (Würde ich echt mal fragen... bin sehr darauf gespannt, ob da jemandem eine schlagfertige Antwort einfällt.)

Weitere Ideen bitte ^^

Äh wer war denn schon alles da? :roll:
 

Teddy Pinion

Superstar
Hab nur ich das Gefühl das da eine gewisse Lady ein wenig auf sich fixiert ist? :?:

Vielleicht formulieren wir Frage 6 und 9 etwas allgemeiner?
Frage 10 dann aber bitte nicht an Furrys stellen.

Nandos Ergänzungen gefallen mir übrigens gut.

"Warum machst du bei dieser Veranstaltung mit?"
"Wie lange hast du für deine eigene Vorbereitung gebraucht?"
"Wieviel hast du für Kleidung, Posen etc für die Misswahl ausgegeben und hat es sich deiner Meinung nach gelohnt?"
 

Nando Korobase

Aktiver Nutzer
...fällt mir gerade ein

Bist Du Deiner Meinung nach übertrieben Geltungbedürftig ?

... ich hoffe mal mir werden die Vorschläge hier nicht zur Last gelegt hinterher :wink:
 
Ich hatte gedacht, man könnte auch Fragen zu den Notecards (also was die Leute als Info über sich gegeben haben) stellen.

ABer so ein allgemeiner ist vielleicht besser, auch für Kaya zum Langhangeln, wenn ich fliege *g*
 
K

Keira Wilder

Guest
Teddy Pinion schrieb:
Hab nur ich das Gefühl das da eine gewisse Lady ein wenig auf sich fixiert ist? :?:

Der Name "Keira" ist natürlich beliebig austauschbar.
Allerdings hätte ich dein Geschrei nicht hören wollen, wenn ich gepetzt hätte, dass du für die Besetzungscouch zuständig warst Teddy :twisted:
 
Würdest du ein Jurymitgleid bestechen um weiter zu kommen :twisted:

Ok, im ernst.. finde die Fragen gut.
Kann ich auch eine individuelle Frage stellen oder bei einer Antwort nachhaken?

Und kann ich nach Viola ein Messer werfen?
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Nando Korobase schrieb:
Welcher deiner Mitwettbewerber hat es Deiner Meinung nach am ehesten verdient zu gewinnen und wer am wenigsten :wink:

Nein, von so einer Frage halte ich gar nichts. Denn das schafft (beim zweiten Teil der Frage ) nur schlechte Stimmung.

Solche Dinge sollten wir nicht fragen, finde ich.

Die anderen Fragen finde ich soweit ok, eine gewisse Herrin werde ich sicher noch mal genauer nach dieser Couch fragen und einen gewissen Mod bitte ich darum, seine Differenzen mit einer Teilnehmerin doch mutig und ehrenhaft in einem fairen Kampf beizulegen :)

nadja
 
K

Keira Wilder

Guest
Sucarab Schwartzman schrieb:
...oh, und noch ein Frage:
Wie findest du die Zugangsbeschränkung des Kölner Doms :twisted:

HAHAHAHAHAHAHAHA
ich habe grade schallend laut quer durchs Büro gelacht.


Kann ich auch eine individuelle Frage stellen oder bei einer Antwort nachhaken?

Das denke ich sollte die Jury dürfen... solange das natürlich nicht ein ein endloses Frage/Antwort Spiel ausartet ^^
 

Teddy Pinion

Superstar
Keira Wilder schrieb:
Der Name "Keira" ist natürlich beliebig austauschbar.
Allerdings hätte ich dein Geschrei nicht hören wollen, wenn ich gepetzt hätte, dass du für die Besetzungscouch zuständig warst Teddy :twisted:


Hey, ich habe dir genug abgegeben und deine Wunschkandidatin darfst du auch collarn wie abgesprochen!
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Ich bin total froh wie es bisher angekommen ist und werde alles versuchen, am Sonntag dabei sein zu können, wenn ich auch sicher nicht ab 20.00 da sein kann :)

Danke noch mal an alle hier die mit ihrem Einsatz den Event zu einem Erfolg machen :)

nadja
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten