K
Keira Wilder
Guest
Hier mal ein paar Ideen was man den Teilnehmern für Fragen an den Kopf werfen könnte auf der Bühne :twisted:
Natürlich nicht alle bei jedem, sondern ein oder zwei als Auswahl.
Wie schon im Bewertungsthread erwähnt... es kommt meiner Minung nach nicht darauf an eine "Aalglatte" Antwort im Sinne von "Weltfrieden" oder "XYZ sollte gewinnen, sie setzt sich so toll für die Obdachlosen ein" zu geben... sondern eine Antwort die als "ehrlich" zu erkennen ist und die auch Character beweist.
1. Warum, glaubst du, wirst du diese Misswahl NICHT gewinnen?
2. Warum glaubst du, wirst du diese Misswahl gewinnen?
3. Wer, wenn nicht du, sollte deiner Meinung nach die Misswahl gewinnen?
4. Was macht dich besonders? Was hebt dich von den anderen Teilnehmern ab?
5. Was würdest du machen, wenn du morgen 1 Million L$ [libary:3d226c48d6]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:3d226c48d6] gewinnst?
6. Glaubst du, dass dir die Nacht auf Keira's Besetzungscouch etwas gebracht hat? :twisted: (Würde ich echt mal fragen... bin sehr darauf gespannt, ob da jemandem eine schlagfertige Antwort einfällt.)
7. Wenn du nur noch ein einziges Landmark haben dürftest, welches wäre das und warum?
8. Worauf kannst du in deinem Inventar NICHT verzichten?
9. Wenn du einen Monat mit Keira auf einer einsamen Insel [libary:3d226c48d6]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3d226c48d6] verbringen müsstest, welche 3 Dinge würdet du mitnehmen? :twisted:
10. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
Weitere Ideen bitte ^^
Natürlich nicht alle bei jedem, sondern ein oder zwei als Auswahl.
Wie schon im Bewertungsthread erwähnt... es kommt meiner Minung nach nicht darauf an eine "Aalglatte" Antwort im Sinne von "Weltfrieden" oder "XYZ sollte gewinnen, sie setzt sich so toll für die Obdachlosen ein" zu geben... sondern eine Antwort die als "ehrlich" zu erkennen ist und die auch Character beweist.
1. Warum, glaubst du, wirst du diese Misswahl NICHT gewinnen?
2. Warum glaubst du, wirst du diese Misswahl gewinnen?
3. Wer, wenn nicht du, sollte deiner Meinung nach die Misswahl gewinnen?
4. Was macht dich besonders? Was hebt dich von den anderen Teilnehmern ab?
5. Was würdest du machen, wenn du morgen 1 Million L$ [libary:3d226c48d6]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:3d226c48d6] gewinnst?
6. Glaubst du, dass dir die Nacht auf Keira's Besetzungscouch etwas gebracht hat? :twisted: (Würde ich echt mal fragen... bin sehr darauf gespannt, ob da jemandem eine schlagfertige Antwort einfällt.)
7. Wenn du nur noch ein einziges Landmark haben dürftest, welches wäre das und warum?
8. Worauf kannst du in deinem Inventar NICHT verzichten?
9. Wenn du einen Monat mit Keira auf einer einsamen Insel [libary:3d226c48d6]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3d226c48d6] verbringen müsstest, welche 3 Dinge würdet du mitnehmen? :twisted:
10. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
Weitere Ideen bitte ^^