• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

:lol: Guter Einwand!

*zieht die Socken aus und hält ihre frisch gewaschenen hornhautfreien Füße hoch*

Kein Grund zur Sorge! :wink:
 
ok, genehmigt!

*Leon das Massageöl reich*


ohoh, nicht dass wir Aleco hier die Vorlage für einen neuen Thread gegeben haben ;)


---edit:
schaust, da issa schon *fg*
 
Cynthia Barley schrieb:
Sehr aufmerksam von dir! Wenn du damit fertig bist, kannst du gleich mit meinen Füßen weitermachen und dazu ein lateinisches Verb konjugieren... :p :wink:

Deine Füße massier ich gerne :), aber....hmmm...wie war das gleich mit den lateinischen Verben?
....
Agricola convivam expectat, expectare...expectamus..ähh....:?
Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit werden wach: Leon erinnert sich an eine tiefe Frauenstimme: "Mmm, wommer ma Vokabeln fragen. Leon, DU mal! ..." :shock:
Schweissperlen bilden sich auf Leons Stirn. Er wendet sich wieder ihren hübschen Füßen zu, greift zum Massageöl und hofft, dass sie nicht noch mehr Verben konjugiert haben willl.....
:wink:
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Cynthia Barley schrieb:
Sehr aufmerksam von dir! Wenn du damit fertig bist, kannst du gleich mit meinen Füßen weitermachen und dazu ein lateinisches Verb konjugieren... :p :wink:

Deine Füße massier ich gerne :), aber....hmmm...wie war das gleich mit den lateinischen Verben?
....
Agricola convivam expectat, expectare...expectamus..ähh....:?
Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit werden wach: Leon erinnert sich an eine tiefe Frauenstimme: "Mmm, wommer ma Vokabeln fragen. Leon, DU mal! ..." :shock:
Schweissperlen bilden sich auf Leons Stirn. Er wendet sich wieder ihren hübschen Füßen zu, greift zum Massageöl und hofft, dass sie nicht noch mehr Verben konjugiert haben willl.....
:wink:

...lol...jaja der Bauer...mein erster Satz war...ibi marcus et cornelia sedent...und irgendwie geb ich dir da Recht...es treibt enorme Schweissperlen ins Gesicht...aber wenn wir grad bei den angenehmen Sachen sind...*überleg ob ich da nicht jetzt mit einsteig*...lach
 
Sin Ronmark schrieb:
...lol...jaja der Bauer...mein erster Satz war...ibi marcus et cornelia sedent...und irgendwie geb ich dir da Recht...es treibt enorme Schweissperlen ins Gesicht...aber wenn wir grad bei den angenehmen Sachen sind...*überleg ob ich da nicht jetzt mit einsteig*...lach
Ok, wir machen Arbeitsteilung: Ich massier die hübschen Füße und Du konjugierst die Verben :lol:

Leon
 
Shirley Iuga schrieb:
Nicht zuletzt weil Frauen erfahrungsgemäß ein klein wenig mehr Fantasie haben und sich meist auch deutlich besser in Worten ausdrücken können als Männer.
Sex im Gespräch lebt nun mal allein davon, dass man seine Gefühle ausdrückt und mit seiner Sprache den Partner heiß macht... das ganze Excite- und Sensations-Spielzeug kann da lediglich hilfsmittel sein, echtes Kopfkino kriegt man damit wohl nicht hin. Da ist eine kleine Beschreibung was man mit seinen weichen, warmen Lippen, seiner kreisenden Zunge und seinen spitzen Eckzähnchen am besten Stück eines Mannes so alles macht meist wesentlich effektiver als 100 Mausklicks auf "lick it" in einem Menü...

Shirley, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Das einzige Problem, das bei dieser Art des Cybersex besteht, ist, dass man halt einhändig tippt ;-)

Ich hab selber schon erlebt, dass eine eh wortkarge und latent tippfaule Partnerin völlig verstummte und ich schon befürchtet hatte, sei sei gecrashed. Übrigens hat sie nach unserem "ersten Mal Verbaslex" während einer Salsa-Animation nicht mehr versucht, irgendwelche Sex-Poseballs zu rezzen; eine gute Tanzanimation und das aktuelle Ambiente sind schon anregend genug, wenn Mensch das Kopfkino einschalten kann.

;-) E.
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Jetzt sagt mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum ich den Thread nicht nach OT verschieben sollte :?:

Weil er nicht von mir eröffnet wurde?

Sicher wäre er da besser aufgehoben...

Edit: Wobei... wenn der sich so weiter entwickelt wohl eher das Sex-Forum...

cu
Melliandra/Aleco
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
...lol...jaja der Bauer...mein erster Satz war...ibi marcus et cornelia sedent...und irgendwie geb ich dir da Recht...es treibt enorme Schweissperlen ins Gesicht...aber wenn wir grad bei den angenehmen Sachen sind...*überleg ob ich da nicht jetzt mit einsteig*...lach
Ok, wir machen Arbeitsteilung: Ich massier die hübschen Füße und Du konjugierst die Verben :lol:

Leon

/me überlegt ob er denn vielleicht mit dem Thread "die erogenen Zonen der SL-Frauen - und die Rolle der Männer dabei" des thematische Sommerloch stopfen soll...

...*kreisch*...*duck und wech*
 
Sin Ronmark schrieb:
/me überlegt ob er denn vielleicht mit dem Thread "die erogenen Zonen der SL-Frauen - und die Rolle der Männer dabei" des thematische Sommerloch stopfen soll...

Sollten wir nicht lieber einen Thread anfangen "Lateinisch für durch den Lateinuntericht traumatisierte Männer". Da haben alle was von :wink:

/me holt schon mal den Putzeimer raus, um den Thread wieder ein bischen sauberzuwischen.
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
/me überlegt ob er denn vielleicht mit dem Thread "die erogenen Zonen der SL-Frauen - und die Rolle der Männer dabei" des thematische Sommerloch stopfen soll...

Sollten wir nicht lieber einen Thread anfangen "Lateinisch für durch den Lateinuntericht traumatisierte Männer". Da haben alle was von :wink:

/me holt schon mal den Putzeimer raus, um den Thread wieder ein bischen sauberzuwischen.

...hm...da wir ja sowieso schon brutalst off sind...ähm...ich glaube aber bei Deinem Themenvorschlag fehlt der "con textus" zu SL...wie wäre es mit "hat das kleine Latinium direkte Auswirkungen auf die erogenen Zonen einer SL-Frau - oder stimuliert das Konjungieren von lateinischen Verben die Lustzentren mehr als Französisch?"...

LG Sin
 
Ich gebe mir große Mühe, "Das Leben des Brian" nicht schon wieder zu erwähnen! *ganz roten Kopf kriegt vor Anstrengung* :oops:

Zurück zum Thema! Ungehobelte Klötze sind einfach nicht gefragt. Höflichkeit, echtes Interesse und vielleicht ein paar charmante Komplimente (nicht übertreiben, das klingt leicht unaufrichtig!) bringen euch weiter als dreistes Grabschen und Baggern.

Wie schon erwähnt, ist dafür ein gewisses Einfühlungsvermögen notwendig und eine gewisse Sprachgewandtheit schadet auch nicht. :wink:

Wie sagte schon Groucho Marx:
"You know I think you're the most beautiful woman in the world?"
"Really?"
"No, but I don't mind lying if it gets me somewhere." :wink:

Zum Thema "einhändiges Tippen" und zum Hantieren mit diversen Menüs (z.B. von Xcite) kann ich leider nichts sagen, weil mir da die entsprechende Erfahrung fehlt. :D

Erogene Zonen sind eine individuelle Sache und können auch mit einem Thread im Erotik-Unterforum nicht endgültig kartographiert werden, meine Lieben! :wink:
 
Cynthia Barley schrieb:
Erogene Zonen sind eine individuelle Sache und können auch mit einem Thread im Erotik-Unterforum nicht endgültig kartographiert werden, meine Lieben!

Du hast recht, Cynthia. Sorry, wir sind eben etwas sehr albern geworden. :oops:

Cynthia Barley schrieb:
.... und eine gewisse Sprachgewandtheit schadet auch nicht. :wink:

Die Herausforderung hierbei ist, das Ganze auch in Englisch stattfinden zu lassen. Hier wird ja Sprache nicht nur zu Kommunikation verwendet, sondern um Stimmungen hervorzurufen. Das ist ein viel höherer Anspruch.

Ich finds sehr schwierig, auch mit 3 Jahren Erfahrung in Alltags- und Businessenglisch.

Ich wurde vor kurzem als Tänzer von einer englischen Clubbesitzerin angeheuert. Weiss noch nicht, ob dem wirklich gewachsen bin :?

Leon
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Die Herausforderung hierbei ist, das Ganze auch in Englisch stattfinden zu lassen. Hier wird ja Sprache nicht nur zu Kommunikation verwendet, sondern um Stimmungen hervorzurufen. Das ist ein viel höherer Anspruch.

Ich finds sehr schwierig, auch mit 3 Jahren Erfahrung in Alltags- und Businessenglisch.

Falls Du viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist und Zeit zum Lesen hast: Englische Romane helfen. Business-Englisch ist zum Flirten oder gar Verführen offensichtlich ungeeignet.

Insbesondere EngländerInnen haben meiner Erfahrung nach gerne einen gewissen Sprachwitz, den man besonders in Romanen von Douglas Adams oder Nick Hornby findet. Besonders in peinlichen Situationen ist das hilfreich, sich mit etwas Selbstironie aus der Affaire zu ziehen. Falls Du dann weiter gehen willst empfehle ich Bukowski ;-)

Ich hab mir aus diesem Grund gerade eine Wunschliste zeitgenössischer französischer Literatur zusammengestellt, die ich im Original lesen möchte ;-)

;-) E.
 
Elwood Boucher schrieb:
Falls Du viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist
Wenn der Eurostar mal konkurrenzfähig zu Easyjet werden würde...:wink:

Elwood Boucher schrieb:
und Zeit zum Lesen hast: Englische Romane helfen.
Wenn sie nicht so sind wie im Loriot Sketch "Die zwei Cousinen" :wink:


Elwood Boucher schrieb:
Business-Englisch ist zum Flirten oder gar Verführen offensichtlich ungeeignet.
Hey, lets go into my office. I can show you my accounts. You will see some lovely figures we have made in the last quarter. Especially the sales related ones..... ;-)

Yep, ich glaub das kommt nicht gut.

Leon
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Hey, lets go into my office. I can show you my accounts. You will see some lovely figures we have made in the last quarter. Especially the sales related ones..... ;-)

*schmelz dahin*-..wo soll ich mich hinlegen ? *hihi*

nad
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten