• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frauen unter Waffen - findet ihr es gut oder nicht?

Das war ganz je nach dem. Kriege konnten dauern, aber Schlachten wurden an einem Abend, manchmal auch eine ganze Nachtlang gespielt.

Es gab aber vorher immer Absprachen über den ungefähren Schlachtverlauf weil sich dieser in die gesamt Geschichte einordnen mußte.
Das kenne ich eigentlich weniger aus Online-RPs, als vielmehr aus dem LARP-Bereich. Als ich nach SL-Gor kam, gab es sogar noch eine solche Regel: Raids mussten angemeldet werden. Das schon deshalb, um ein Minimum an Fairness zu erreichen. Dann kam die Zeit der Mega-Allianzen, und fast alles änderte sich.

Zu Gurus Anmerkung zu den CMs: Sicher könnte man was ganz neues machen, z.B. ein System, das nicht auf Punkten, sondern auf Verletzungsgraden beruht. Aber inzwischen bezeifle ich stark, dass das was ändern würde. Andera und ich haben ja diese neuen Bögen geschaffen - und prompt wird jede winzige Möglichkeit zum Schummel ausgenutzt. Obwohl sich SL eigentlich gar nicht für Ego-SHooter eignet ...

Und was Rollen betrifft... Nun, ich spiele das Leben meines Charakters auf Gor. Nicht heute das, morgen das und übermorgen was anderes. Anfangs war einiges noch anders, später hat sich das eben durch mein eigenes Spiel aber auch durch Einwirkung von anderen Spielern dorthin entwickelt wie es jetzt ist. Und ganz ehrlich: Meiner Meinung nach gäbe es viele dieser Diskussionen nicht, wenn man sich vorher mal überlegen würde, was man wie eigentlich spielen möchte und welche Auswirkungen das haben könnte - und nicht unbedingt, ob es in Buch XX auf Seite xxx auch wirklich so steht. Gor zitieren können viele, Gor spielen... *zuckt mit den Schultern und trollt sich wieder ...*
 
Und was Rollen betrifft... Nun, ich spiele das Leben meines Charakters auf Gor. Nicht heute das, morgen das und übermorgen was anderes. Anfangs war einiges noch anders, später hat sich das eben durch mein eigenes Spiel aber auch durch Einwirkung von anderen Spielern dorthin entwickelt wie es jetzt ist. Und ganz ehrlich: Meiner Meinung nach gäbe es viele dieser Diskussionen nicht, wenn man sich vorher mal überlegen würde, was man wie eigentlich spielen möchte und welche Auswirkungen das haben könnte

eben genau deswegen informiere ich mich hier im Forum erst mal und anhand ganz vieler Texte dich auch schon Ingame eingesammelt habe über die verschiedenen möglichen Rollen.
Ich werde mich erst dann ernsthaft in ein RP begeben wenn ich auch eine Geschichte habe auf die ausser mir auch andere aufbauen können, oder besser die sich in das gesamt schon bestehende Bild einfügen kann.

/me geht entspannt zum Automat und holt zwei Hanuta.

oh, es gibt Hanuta Automaten auf Gor?
 
Calina Rajal schrieb:
oh, es gibt Hanuta Automaten auf Gor?

Da siehst du, dass du dich noch nicht ausführlich genug informiert hast.
Der Stamm der Sa'Ribo stellt solche Automaten landesweit in den Wäldern auf :lol:

Würde mich jedenfalls freuen, dich bald mal ingame [libary:782a0bb25c]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:782a0bb25c] anzutreffen.
Du klingst jedenfalls nach einer Bereicherung :D

lg
Daanta
 
Hatten die Se'Pan Al damals ja für die Fälle eingeführt, wenn das Biest-Zeugs in den Wäldern nach diesen ausschweifenden Monats-Tanzereien immer an Unterzuckerung leidet.
 
Wie, vorher will ich das wissen, was soll das denn? Ist mir von wem erzählt worden, der mal zugeguckt hat, und das ist schon das zweite Mal, dass du mich hier in diesem Forum in Frage stellst - neulich auch: "Muss das denn so bleiben?" Ich merke das genau, Sklavin, seit Zeus mit dir Schluss gemacht hat, kommen hier so dermaßen heftige Aggros rüber, und wenn ich hier nochmal so ein "Warum?" oder "Wieso?" lesen muss, dann gibts Ausschweifungen bis du aus dem Lachen nicht mehr rauskommst, Hase!

Hehe. *schiebt sich ein Mars rein*
 
Wieso denn so gereizt Zelmo? Und warum ausgerechnet ein Mars? Das ist nicht gut für Leute die so gestresst sind. Iss lieber einen Apfel!

Aber ich schweife aus...nee...ab.....wie auch immer


Ahoi und fette Beute!
 
Guru Randwick schrieb:
.... kann mir jemand weiterhelfen? Wie war doch der Titel dieses Threads? :wink:

Ja kann ich:

Frauen unter Waffen - findet ihr es gut oder nicht?

Musst nicht Danke sagen ich helf ja gern

Übrigens find ich die Abschweifungen hier in diesem Tread amüsant.
 
Ich habe ein bisschen im Tread gelesen und denke das ganze Frauen unter Waffen -Problem wird uebertrieben hier.

Wieso macht es wirklich einen Untschied. Ich meine wenn es sog Kriegerinnen nicht gibt warum nicht einfach die Person als Krieger ansehen? Die meisten Verhalten sich auch entsprechend.

Ein Ava macht einen Geschlechtsumwandlung in drei klicken durch ! Also in meinen Augen ist der Unterschied dann nicht wirklich gross.
 
Sasina Beattie schrieb:
Ich habe ein bisschen im Tread gelesen und denke das ganze Frauen unter Waffen -Problem wird uebertrieben hier.

Wieso macht es wirklich einen Untschied. Ich meine wenn es sog Kriegerinnen nicht gibt warum nicht einfach die Person als Krieger ansehen? Die meisten Verhalten sich auch entsprechend.

Ein Ava macht einen Geschlechtsumwandlung in drei klicken durch ! Also in meinen Augen ist der Unterschied dann nicht wirklich gross.

Nun, ich denke weiter oben wurde da schon einmal darauf hingewiesen. Wenn die Frauen Krieger sein wollen, dann können sie das ja in männlicher Gestalt.
Ich meine, wie anders soll man sie sonst als männlich ernstnehmen. Einer sexy Amazone mit unübersehbaren weiblichen Reizen kann man(n) mit noch so viel Fantasie keinen männlichen Krieger drin sehen.
Zumindest hätte ich schwierigkeiten damit wenn plötzlich ein gut gebauter männlicher Avatar in weiblichen Silks rumtänzelt um die Rolle einer wieblichen zierlichen erotisch wirkenden Kajira zu verkörpern. :)
 
Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich mir vorstelle, ich wandere so durchs Südland.

..... *hier wandert Kim*

Plötzlich steht eine waffenstarrende Tussy in Lack-Klamotten vor mir.

..... *hier überlegt Kim was zu tun ist*

..... *das hier sind Kims Gedanken:*

Soll ich jetzt OOC reagieren?
Soll ich einfach weiter gehn?
Soll ich einfach ein Spiel mit ihr versuchen?
Soll ich mir erst mal nen Kaffee holen?

.....*hier lässt Kim das Ende offen*


Was denkt Ihr was sollte Kim tun?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten