• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frauen unter Waffen - findet ihr es gut oder nicht?

leute mal butter bei die fische.

warum soll es hosen nicht geben ?

meines wissens werden regelmäßig frauen von der erde entführt und nach Gor gebracht meint ihr nicht das die ein oder andere schneidern kann und ihrem herren eine gott verdammte hose schneidert ?

diese korintenkackerei is ja echt schrecklich hier geworden.

von 12 bis mittag denken echt. :evil:

wollen wir wirklich strickt nach den büchern spielen dann schmeißt die ganzen lesbischen und homosexuellen spieler raus weil zu der zeit wo norman die bücher schrieb gabs so was nicht und war das größte aller tabu theman.

dann schmeißt auch bitte gleich die ganzen bdsm tussen raus

dann schmeißt noch bitte die ganzen herren / herrinen raus die ihre sklavinen dazu bringen so sachen ins profile zu schreiben wie " bestrafung nur durch den herren benutzung nur durch den herren und anschaun eh nur von ihrem herren " die entsprechenden sklavinen gleich mit.

dann schaft noch die ganzen safe zonen und limits ab wie " kein haareschneiden / kein collar von männern / keine entführung / verschleppung ( kein witz hab ich schon in 2 profilen gelesen bei sklavinen )

und mal zum thema frauen und schwerter wenn ich mich nicht irre gabs in den büchern eine Talena die mit ihrem scimitar besser umgehen konnte als so macher krieger der roten kaste.

oh vergessen bitte schmeißt noch die ganzen maquise de sad liebhaber raus deren rp drine besteht panthern körperteile rauszuschneiden oder rauszureißen denn echte goreaner haben NIE aus spaß verstümmelt

so hab mich ausgekotzt jetzt könnt ihr über mich herfallen.
 
Finrod Flanagan schrieb:
Ich gebe Alec recht

Nun zumindest kann ich seine Aufregung sehr gut verstehen.

Die selbsternannten Gorwissenden finden es eben sehr wichtig ob der der Ärmel am Kleid einer Freien über die Hand hinausragen soll oder nicht.

Ob ein Krieger einen Kampf gegen eine Kajira verlieren würde, weil er seinen Bogen oder was auch immer nicht richtig gebrauchen kann ist nicht wichtig.

Und hier mal was, was Zeus freuen wird: Das ist auch nicht wichtig!

Ungefähr so wichtig ob es Hosen, Glas oder Boskdung auf Gor gibt.

Gruß Kim (die sehr gerne Hosen trägt)
 
weist du Kim, das ist sogar wichtig.

jeder der sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigt werden kleinigkeiten wichtig.

aber gut

Hosen gibt es durch entführte schneiderinnen, und die entführer orientieren sich ja sicherlich gerne an der Mode vom Sklavenplaneten, hmm das die Goreaner die von der erde dem Sklavenplaneten wissen dessen Kultur verachten, hmm gut das kehren wir mal unter den teppich.

aber wenn es schneider gibt warum dann nicht waffenschmiede und büchsenmacher, also ich denke ich habe jetzt von der tatrix die erlaubnis in Kassra m16 gewehre und panzerabwehrkanonen zu führen denn schliesliche könnte so was ja auch von der erde kommen.
 
andera Shermer schrieb:
aber wenn es schneider gibt warum dann nicht waffenschmiede und büchsenmacher, also ich denke ich habe jetzt von der tatrix die erlaubnis in Kassra m16 gewehre und panzerabwehrkanonen zu führen denn schliesliche könnte so was ja auch von der erde kommen.

Dann müßte man ja damit beginnen die Erde als den "überlegenen" Planeten zu betrachten. Und Gor als den der bekehrt werden müßte.

gefällt mir nicht der Gedanke...
 
andera Shermer schrieb:
aber wenn es schneider gibt warum dann nicht waffenschmiede und büchsenmacher, also ich denke ich habe jetzt von der tatrix die erlaubnis in Kassra m16 gewehre und panzerabwehrkanonen zu führen denn schliesliche könnte so was ja auch von der erde kommen.

Nun Andera,

lies einfach mal die Bücher!

Da wird genau beschrieben warum nicht

Gruß Kim
 
nö bücher lesen ist doch nur für selbsternannte gor besserwisser,
aber vieleicht finde ich dann da was über tatrix in Hosen`?

hmm nee glaube ich nicht

und bei meinem m16 ist ein shield dabei das die pristerkönige nicht sehen können, also muss ich auch keine angst haben wegen dem blauen blitz
oder wollen wir auf einmal kleinkrariert sein?

ich mein einfach das machen was spass macht ist ja viel intressanter und wer da nicht mitmacht ist eh ein besserwisser.

aber vieleicht solltest du dich mal entscheiden ob wir uns an die bücher halten sollen oder nicht.

ich weis das die Pristerkönige feuerwaffen mit einem bann belegt haben aber ich kann mich auch an keine zeilen erinnern

Tarl steigt in seine engen lederhosen.

oder die hautenge hosen der freien frau zeichnen gut ihren körper ab und betonen ihren schönen hintern.
 
Laß gut sein Andera. Es gibt Leute, die verdrehen alles immer so wie sie es für sich am schönsten finden und Leute, die sich an Vorlagen halten. Man wird sie nie unter einem Hut bringen, deshalb möge jeder da spielen, wo es für ihn am richtigsten ist.
 
Andera rennt mit M16 und nem Schild rum? :shock: Cool. Aber, mei, diese Hosendebatte hier... *kopfschüttel* Man kanns auch übertreiben, Freunde.
 
/me nickt ausnahmsweise anerkennend zum Wüsten- Sittichzüchter-oder Sandfloh.
 
leute seien wir doch mal ehrlich.

ein rollenspiel sollte dynamisch sein und allen spaß machen.

die Bücher liefern uns die hintergrundgeschichte die beschreibung der orte und so weite und geben uns auch ein paar vorgaben was möglich ist und was nicht.

was mich aber ankotzt und das ist echt sehr typisch deutsch das hier einige korintenkacker mit ihrer bürokratischen regelwut alles kaputtreglementieren will.

wenn ich schon so sachen höre wie " kein counterstrike rp " leute bitte setzt euch mal mit kriegsführung auseinander z.b. taktiken kleinerer einheiten sowas nennt man hinterhalt und überraschungs-angriff.

ich spiele hier doch keinen beschissenen paladin aus dem AD&D der aus dem gebüsch springt und sein ziel erst noch warnt " HEY ich greif dich jetzt an " leute wie bescheuert is das bitte.

oder " bei angriffen ab mehr als 7 spieler is der gegner 24 stunden vorher zu informieren " leute ich lach mich tot im rl sagt auch keine regierung " hey morgen starten wir dann mal die invasion auf euch"

dann die ganzen safe zonen ( ja thor ich nehm jetzt mal deine liebe oase als beispiel passt grade so gut )

imaginäre wachen und krieger nun wer sich sowas als recht raus nimmt um seine stadt zu schützen muß den gegner auch zu gestehen dies beim angriff zu nutzen. ich bin ubar einer großen stadt ich hab rein nach den büchern auch tausende unter waffen.

was machen wir jetzt ubar und emir setzten sich hin und packen die würfel aus und würfeln drum welche der imaginäre truppen gewinnt ? bin ich hier bei einem brettspiel oder in einem rollenspiel ?

wenn eine stadt keine krieger ( reale spieler ) hat dann hat sie pech gehabt andere städte haben krieger und nur weil eine es nicht gebacken bekommt kriegern einen anreiz zu bieten sich dort nieder zu lassen zu sagen " hey meine stadt is safe ich hab 20.000 imaginäre krieger " is schlicht und ergreifend lächerlich denn dann hab ich die beim angriff auch!

oh und ihr so selbsternannten götter des Gors, dann haben die nordmänner auf ihren sims zu bleiben und die südvölker auf deren.

dann gbts es auch nicht das nordpiraten mit tahari leuten zusammen auf pantherjagd gehen. was aber gang und gebe is nur regt sich da keiner auf is ja nur ne panther die is ja dazu da den mäännern hier spaß zu bereiten .... ( vorsicht sarkasmus ).

ums mal auf den punkt zu bringen:

es gibt sehr vieles was laut den büchern ein absolutes NO GO ist was aber lächelnd gebilligt wird und mitgemacht wird und über so banale unwichtigkeiten wie hosen oder ob es glas gibt werden sich hier die mäuler zerrissen.
 
Alec Urriah schrieb:
.................................................................


Typischer Counterstrike Beitrag und voll am Thema vorbei noch dazu.
Man könnte jetzt, wen man wollte, deinen Beitrag auseinander nehmen.

Ich spare mir das mal und erinnere daran das RP ein Spiel ist das man miteinander spielt, nicht gegeneinander, dass soll nur so aussehen als ob es ein gegeneinander wäre.

Verstehst du?

So mit Hinterhalt, Überraschungsangriff und Pech gehabt.

LG Zelda
 
andera Shermer schrieb:
ich weis das die Pristerkönige feuerwaffen mit einem bann belegt haben
Na da kommen wir der Sache ja schon näher.

aber ich kann mich auch an keine zeilen erinnern

Tarl steigt in seine engen lederhosen.

oder die hautenge hosen der freien frau zeichnen gut ihren körper ab und betonen ihren schönen hintern.
Schau Andera, oben das steht in den Büchern und unten das nicht.

Du vergleichst also wieder mal Äpfeln mit Birnen.

Gruß Kim
 
in den büchern steht das die Männer tuniken tragen.

den rest da mach ich es genau wie du ich suche mir das raus was ich mag und das was ich nicht mag ignoriere ich.

also wenn du hosen schwerter tragen willst und eine tatrix sein will die mal erotiche sklaventänze geniest und mit ihren besten Freundinen den Panther mal eben zum shopen aus geht nun dann kann ich auch meine m16 haben ist alles genau gleich Gor.

nun zu Alec

nur ein paar auszüge,

hiinterhalt kein problem, wenn du das im RP machst hast du ein log davon wie du den vorbereitetst wie du in deckung gehst und so und dann langsam wartest bist das opfter in der falle ist.
das ganze spielst du ja dann auch im offen chat, alles kein problem.

wenn aber hinterhalt heist das du reintpest und losballerst nun dan nicht.


die raidregel

wie du sagtest miteinander spielen, willst du eine schlacht einen kampf oder willst du opfer möglichst ohne risiko leute angreifen?
nun wenn du fair spielst dann läst die deinen gegnern die möglichkeit dafür zu sorgen das auch leute da sind, die admins können die sim vorbereiten das alles für den Kampf gut ist, zb unötige prims wegnemen Skripts abschalten und co.

safzonen, nun Goreaniche Städte sind bewacht und es ist verständlich das nicht immer 24/7 leute da sind die den langweiligen job des torwächtes machen. dafür macht man RP das man auch für den anderen mitdenkt.

ganz wichtig RP ist nicht nur ich habe alle vorteile sondern man spielt fair und miteinander.

und Gor ist der Ramen, der ramen schliest eben vieles aus.

das nordleute mit wüstenleute im westen Panther jagen ist dumfug und das hast du ja selber auch erkannt, und blos weil das leute machen muss man selber nicht auch scheis machen.

hört auf blödsin damit zu entschulldigen das andere noch größers blödsin machen fangt an zu spielen und eucht jeden tag zu verbessern.
 
Kim Vuckovic schrieb:
andera Shermer schrieb:
ich weis das die Pristerkönige feuerwaffen mit einem bann belegt haben
Na da kommen wir der Sache ja schon näher.

aber ich kann mich auch an keine zeilen erinnern

Tarl steigt in seine engen lederhosen.

oder die hautenge hosen der freien frau zeichnen gut ihren körper ab und betonen ihren schönen hintern.
Schau Andera, oben das steht in den Büchern und unten das nicht.

Du vergleichst also wieder mal Äpfeln mit Birnen.

Gruß Kim

Volle Zustimmung, Kim.
Ich bin heilfroh über die Erfindung der Hose und trage sie unter fast allen meiner Roben.
Sie verweigern den Männern am effektivsten den Blick auf Körperstellen die sie nichts angehen.
Und dazu sehen meine hautengen Unterkleider auch noch ungemein sexy aus, so ich die Roben der Verhüllung einmal ablege.

LG Zelda
 
Caroline Coakes schrieb:
Alec Urriah schrieb:
.................................................................


Typischer Counterstrike Beitrag und voll am Thema vorbei noch dazu.
Man könnte jetzt, wen man wollte, deinen Beitrag auseinander nehmen.

Ich spare mir das mal und erinnere daran das RP ein Spiel ist das man miteinander spielt, nicht gegeneinander, dass soll nur so aussehen als ob es ein gegeneinander wäre.

Verstehst du?

So mit Hinterhalt, Überraschungsangriff und Pech gehabt.

LG Zelda

mh counterstriker beitrag ... da sieht man wieder das du entweder null ahnung hast oder einfach nicht den beitrag ordentlich gelesen hast.
 
Caroline Coakes schrieb:
Alec Urriah schrieb:
.................................................................

Typischer Counterstrike Beitrag und voll am Thema vorbei noch dazu.
Man könnte jetzt, wen man wollte, deinen Beitrag auseinander nehmen.

LG Zelda


Ja, man könnte den Beitrag von alec auseinandernehemen. Wenn, ja wenn da nicht was ziehmlich wahres drann wäre.

Stimmt Zelda, sein Beitrag war am Thema vorbei, trotzdem ist es so, mit einem wie Alec, da kann man recht gut spielen. Und, jaaaa, nicht nur Nettigkeiten, wie zB Pfeile austauschen. Der Kerl ist einer der faireren Spieler welch ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Seine Ansichten, zB über Safezonen auf Gor, wo bitte gibt es die?
Und, wen bitte interressieren Deine hautengen Unterkleider? Das ist, also, naja, gelinde gesagt, mindestens gleich weit vom thema weg wie Imaginäre Wachen.
Wobei, mit diesen NPC Affen, kann man wenigstens noch "Nettigkeiten2 austauschen, im Gegensatz zu diesen Thoreanischen Imaginären Kriegertypen.

Wie schreibt Alec: leute seien wir doch mal ehrlich.

ein rollenspiel sollte dynamisch sein und allen spaß machen.

Was schreibst Du?
Ich spare mir das mal und erinnere daran das RP ein Spiel ist das man miteinander spielt, nicht gegeneinander,....

Ich kann hier eine ziemlich große gemeinsame Basis erkennen.
Und jetzt, für mich die alles entscheidende Frage:
Kennstdu Alec, hast Du schon einmal IG ein Wort mit Ihm gewechselt, oder, nimmst Du dir wie bei mir auch die Freiheit, ich sage mal, aus deinem hohlen Bauch heraus zu urteilen und hier Deine geschätzte Meinung von Dir zu geben?

Gruss

Judy

*EDIT: Verdammt noch mal, das hier ist mal eines der wenigen Begebenheiten, wo ein Kerl schneller ist als ich.

/me schaut zu dem Zeus Kerl und dem Schmied von Kargash, *lacht und rennt zurück in Ihren Wald
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten