• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frederic Brake liest im "Litera Colonia" im Virtuellen Köln in AVINATION

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Frederic Brake bekannter Science Fiction und Fantasy Autor hat einen neuen Roman auf den Markt gebracht :
Hölle, LTD

Am 27. September wird er im "Litera Colonia" im Virtuellen Köln in AVINATION Auszüge daraus vorlesen.
Die Veranstaltung findet um 20:00 Uhr CET, 11 am pdt, 11:00 AVNT statt


Die schnelle Lektüre für Dämonen-Kenner
Dämonen sind auch nur Arbeitnehmer. Und wie alle anderen auch, sind sie gelegentlich von ihrem Arbeitsalltag, ihren Kollegen oder ihren Vorgesetzten gefrustet. Der Dämon D´Shor B´On Shai, dessen Name für die Menschen eher wie George Bonsai klingt, macht da keine Ausnahme ...
4 Geschichten aus dem bewegten Unleben des Höllendieners.


Frederic Brake
wurde zwar schon 1970 unsanft in dieses Leben geschubst, als Autor lernte er aber erst Ende 2008 laufen. Mittlerweile stolpert er schon ganz zielstrebig durch das Weltgeschehen und veröffentlicht recht regelmäßig in Anthologien diverser Verlage. Er ist einer der Stammautoren der reihe "Armageddon - die Suche nach Eden" aus dem Begedia Verlag. Zusammen mit Michael Mühlehner schreibt er die Serie "Schattenzeit", die im Lit. Limbus erscheint. In der Vita von Frederic findet sich auch ein dritter Platz beim William-Voltz-Award. Er schreibt sowohl Prosa wie auch Hörspiele und lektoriert gelegentlich für verschiedene Verlage. Jüngst durfte er sich in die Riege der Lady Bedfort Autoren einreihen.

http://hinterhofderfantasie.wordpress.com/
https://www.facebook.com/brakefrederic

Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten